Fühle mich garnicht schwanger🥴 Angst..

Hallo ihr Lieben.

Ich bin mit unserem 2ten Wunder in der 17ssw & und habe garkeine Symptome außer das meine Brustwarzen beim anfassen Schmerzen.

Ich habe keine Übelkeit kein erbrechen ich bin nicht müde und ich kann alles essen worauf ich lust habe ohne das mir schlecht wird.


Ich mache mir sorgen das irgendwas mit meinem Baby nicht stimmt 🙄 ich hatte meinen letzten Termin vor ca. 3 Wochen und den nächsten Termin am 20.08.

Beim letzten Ultraschall war alles super unser kleiner Astronaut wurde sogar vordatiert💕

Trz. Habe ich seit paar Tagen Panik desto näher der nächste Ultraschall Termin ansteht desto nervöser werde ich 🥴

Sorry fürs zulabbern 🐥💕

1

Hi,
Mach dir keine Gedanken! Lehn dich zurück und freu dich, dass es dir so gut geht!! Schwanger sein heisst nicht automatisch, dass man 'leiden' muss.
Sei froh, dass du das Glück hast, keine Symptome zu haben. Bei meinem Sohn ging es mir auch die ganze Ss über blendend. Ich hatte wirklich nix, außer am Ende Sodbrennen. Bei meiner Tochter hingegen habe ich alles mitgenommen, was geht. Von Übelkeit bis hin zu täglichem Nasenbluten, Sodbrennen, Druck im Bauch usw.
So unterschiedlich ist es manchmal.
Jetzt aktuell- Ende 10. Woche- leide ich wieder täglich unter Übelkeit. Es ist so fies.
Also Liebes: Freu dich, dass es dir gut geht und mach dir um Himmels Willen keine Gedanken!! Es ist alles in Ordnung!
Alles Gute dir 🍀 🙂

2

Hey😇 danke für deine tolle Antwort 💕

Eigentlich hast du vollkommen recht aber ich bin es echt anders gewohnt als ich mit meiner Tochter 2019 schwanger war musste ich mich den ganzen lieben tag nur übergeben und konnte nur Obst essen von Fleisch wurde mir soooo schlecht.. 😂 Nun ist es anders ich liebe deftiges 🙄😂😂
Ich hatte auch so starkes Sodbrennen und habe den ganzen Tag nur geschlafen ich glaube ich hatte alle Symptome die man haben kann 😂😂

Ich versuche mich zu entspannen.
So oder so muss ich mich noch bis zum. Nächsten Termin Gedulden 🙄

Ich wünsche dir auch alles Gute 💕
Und halte durch❤️

3

Jede Schwangerschaft ist anders, man kann sie nicht mit vorangegangen vergleichen, das hat also nix zu zu sagen. Und wenn bisher alles super war, gibt’s doch auch kein Grund zur Sorge.

4

Ich bin zwar erst in der 12. SSW, habe aber nichts, meine Ultraschalle waren aber alle top bislang. Ich hatte auch nie wirklich Symptome. Da es meine erste SS ist bin ich auch nervös... aber muss mich darauf beruhen, dass ich auch sonst im Leben nie was verspüre, keine Migräne, kein PMS, kein Wetterumschwung... manche leiden ja jahrelang unter solchen Symptomen. Freu dich!

5

Ich bin auch mit unserem 2. Kind schwanger und habe absolut 0 Symptome. Mir ist weder übel noch tun meine Brüste weh. Beim 1. Kind lag ich zwischen Woche 6 und 11 flach, bin sehr froh, dass es diesmal anders ist. Wüsste nicht, wie ich mit dieser Übelkeit ein Kind nebenbei managen sollte...😅 Ich denke, mein Körper weiß nun schon, wie das "geht" und reagiert deswegen nicht mehr so stark oder es liegt daran, dass ich noch stille, keine Ahnung. Jedenfalls bin ich sehr froh darüber und bin überzeugt, dass alles gut ist. Meinen nächsten Termin hab ich am 25.8. In Woche 12.
Es ist bestimmt alles gut, da Symptome absolut nichts (!!!) darüber aussagen, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Versuch, dich zu entspannen und auf dein Krümelchen zu vertrauen! Alles Liebe für dich!
LG Blumentopf mit ❤️ an der Hand und Krümel im Bauch (9+3)

6

Hey!
Freu dich doch, dass es dir so gut geht! 😃
Ich hatte glaube ich zwischen der 15. - 19. ssw gar keine Anzeichen, auch jetzt kaum welche. Bin in der 22. Woche. Nur die kleinen Bewegungen die ich spüre zeigen mir das hoffentlich alles in Ordnung ist 😉
Anhand der Anzeichen kann man nie genau festmachen ob alles gut verläuft. Und eigentlich ist es ja wirklich schön wenn man die Schwangerschaft unbeschwert genießen kann! ☺️🤰🏼

7

Da brauchst du keine Angst haben. Das ist doch super und so sollte es idealerweise ja sein :-)

Ich hab die ganze Schwangerschaft über nichts gemerkt.

Mir ging es besser als nicht-schwangere und war aktiver den je. Ohne Übelkeit oder sonst was. Wo ich richtig schlapp war, war vor und nach der Schwangerschaft. Aber währenddessen alles supi

Und meinem Kind geht es auch gut. Ist schon 4.

Alles Gute dir.
Alles wird gut :-)