Wochenwechsel 18+0 🌾 wer noch?

SpĂŒrt ihr denn schon was? Ich hibbel schon jede Woche das ich endlich was spĂŒre hab allerdings ne VW plazenta wie beim 1 Kind đŸ˜© hoffe halt das ich es richtig spĂŒr in 1-2 wochen..
Aber mal soweit mir geht super gut wie geht es euch?

1

Hi!
18+0 hab ich noch nicht, heute 17+2#verliebt
Ich spĂŒre ihn schon lange und seit ein paar Tagen ist er auch fĂŒr meinen Mann von außen spĂŒrbar.
Teilweise sind seine Bewegungen sogar jetzt schon recht unangenehm. Das hatte ich in der 18. SSW noch nie ( 3. Kind ).
Hab auch wie bei den anderen beiden eine Vorderwandplazenta, aber anscheinend hat das bei mir keine Auswirkungen darauf, dass ich die Kinder frĂŒh spĂŒre ( 16. SSW, 15. SSW und jetzt sogar schon in der 12. SSW ).

Wann hast du dein erstes Kind gespĂŒrt?

Ansonsten geht es mir ganz gut soweit, leider hab ich seit ein paar Tagen immer wieder Kontraktionen und ein DruckgefĂŒhl nach unten.
Deshalb soll ich jetzt möglichst viel liegen, da ich bei Nr. 2 eine Zervixinsuffizenz hatte, die ca. um die 20. SSW anfing.

4

Kommt drauf an wo sie vorne liegt wenn sie eher unten liegt ists auch so das man es frĂŒher spĂŒrt ich spĂŒr zwar was aber nichts wo ich sag ja das wars jetzt đŸ€Ł

5

Beim 1 Kind weiß ichs nimma die Schwangerschaft liegt 10 jahre zurĂŒck war damals 20 und hab mich auf das nicht so fokusiert aber meine schwester hatte zb ein hw plazenta & spĂŒrte die kleine auch erst ab der 20 ssw

2

Ich bin morgen 18+0, also sind wir ganz Ă€hnlich dran. Ich hab auch ne VWP, und dachte erst, oh neeee :-(... aber wie beim ersten merke ich den KrĂŒmel schon lĂ€nger. Vielleicht auch, weil ich weiß, wie es sich anfĂŒhlt (also nicht, dass du dir Sorgen machst). Mittlerweile drĂŒckt er/sie auch so Kopf oder RĂŒcken in die Seite, dass ich ziemlich sicher bin, dass das Kind Boxer oder Tortwart wird. đŸ€Ł

6

Weiß ja auch wie es sich anfĂŒhlt aber es ist nichts da was so wirklich darrauf hindeutet das wars jetzt ab & zu glaub ich spĂŒrs aber sobald ich hand hinleg is wieder ne ruhđŸ€Ł

3

Guten morgen!
Ich habe heute auch ww:20+0 đŸ€©
Ich spĂŒre unseren Zwerg seit ca. 2 Wochen.
Habe aber eine hwp.
Die Zeit bis dahin war echt lang! Und dann war es plötzlich ganz eindeutig.

Allen Mitschwangeren ein schönes Wochenende!đŸŒ»

7

Das stimmt so fĂŒhl ich mich derzeit auchđŸ€Łaber vl bin ich auch wegen dem Haus so im stress das ich nicht mal das Kind mehr mitbekommeđŸ€Ł