⚠️ Schleimpfropf mit Bild ⚠️

Thumbnail Zoom

Ich hätte nie erwartet, dass ich sowas selber einmal poste, aber langsam kommt es mir seltsam vor.
Ich bin heute 39+5 und es ist der dritte Tag in Folge, an dem sowas abgeht.
Das kann doch nicht alles der Pfropf sein, oder? Wie groß ist das Ding denn😨

1

Doch, der Pfropf ist riesig! Bei der ersten Geburt ging er bei mir über Tage ab und trotzdem ging bei der Geburt auch noch einiges mit ab!

Alles Gute für dich! 🍀😊

2

Danke für die Antwort, dann tut sich ja doch was 😁

3

Doch das kann schon sein das er über mehrere Tage abgeht. Hatte ich auch und als die Fruchtblase einen Tag später platzte kam der Rest vom pfropf. Er war wirklich riesig 😳
Alles Gute für die bevorstehende Geburt 🍀

5

Danke für die Antwort 🙂

4

Meiner ging damals 2018 über 3 Tage lang ab.. Jetzt über 2 Tage und ein riesen Teil am Do... Ich habe wenige Stunde später ja auch entbunden :)

6

Da bin ich mal gespannt, wann sich hier was tut 😁

Herzlichen Glückwunsch 🙂

7

Der Pfropf kann , wie gesagt, wirklich sehr groß sein!!!!! Bei meinem ersten Kind hab ich auch immer schon große Stücke verloren und eine Woche vor Entbindung dann den eigentlichen etwa Eigrösse!! Bei den anderen Kindern war das nicht der Fall 🤷‍♀️