Wachstum BrĂŒste | Brustspannen

Hallo, noch mal ich 😅

Wie hat sich bei euch das Brustwachstum angekĂŒndigt? War das ziehen/spannen irgendwie intensiver bzw anders wie sonst?

Bei mir ist es so. In der 1.Schwangerschaft wuchs meine Brust gar nicht. Das ziehen war auch relativ schnell weg nachdem ich an NMT5 positiv getestet habe. Es lief aber auch nie iwas raus, wenn ich gedrĂŒckt habe (hab oft gelesen, dass Frauen gegen Ende hin schon teilweise ausgelaufen sind beim schlafen etc). Stillen klappte auch leider so gut wie gar nicht.

Nun in der zweiten, fing dieser Druckschmerz etwa ab Es+11 an und jetzt bei 5+3 ist er immer noch so intensiv da. Direkt unter der Brustwarze. Also wenn ich drauf drĂŒcke, fĂŒhlt es sich unangenehm an. Druckschmerz eben. Sie sind auch so warm... Oftmals waren meine BrĂŒste eher kĂŒhl (vor ss). Deutet das auf nen Wachstum hin, oder nur wegen den MilchdrĂŒsen? Kann meine FA leider erst in 2-3 Wochen sehen.

Steinigt mich nicht fĂŒr solche Fragen đŸ€—

Danke fĂŒr eute Erfahrungen!

1

Hallo, ich bin in der 6ssw das erst mal und warte tatsĂ€chlich auch gespannt auf dieses Brustspannen, bis jetzt nur empfindliche Brustwarzen bei BerĂŒhrung , aber sonst fĂŒhlen sie dich noch normal an 🙈🙈

2

Meine BrĂŒste waren am Anfang gefĂŒhlt etwas praller, das war es aber auch

Meine Brustwarzen sind nicht grĂ¶ĂŸer geworden oder verfĂ€rbt und die BrĂŒste sind auch so groß wie vorher.
Allerdings habe ich regelmĂ€ĂŸig nasse Flecken am Shirt und BH und beim abtrocknen kann ich auch Tropfen raus drĂŒcken. Alles komisch hier 😅

3

Huhu, also ich bin im der 8.SSW und meine BrĂŒste spannen seid der 5. ssw. Auch grĂ¶ĂŸer sind se geworden. Anfassen beim waschen oder gar nachts im Bett ohne BH ist fĂŒr mich echt bisschen schmerzhaft. 😏