Babybauch 10. ssw 🤨

Hallo ihr lieben 🙋🏼‍♀️
Ich bin momentan in der 10. ssw, es ist meine zweite Schwangerschaft und in der ersten war mein Bauch schon sehr früh zu sehen und unnormal groß.
Seit ca einer Woche sieht man ein kleines Bäuchlein, egal was ich anziehe es fällt auf.
KÜnnte das schon ein Babybauch sein oder ist es der berßhmte blähbauch?
Der Bauch ist vom aufstehen bis zum schlafen gehen unverändert und sowohl vor als auch nach dem Essen immer gleich groß.
Ich kann ihn auch nicht mehr einziehen.
Ich bin auch sehr dünn, d.z. Ca 55kg auf eine Körpergröße von 172cm, deshalb fällt ein Bäuchlein bei mir auch sehr auf 🙈
Hatte jemand in der 2. Schwangerschaft schon so frĂźh einen Babybauch?

1

Hey
Es ist immer zuerst der blähbauch..das hat ßbrigens nix mit Blähungen zu tun.
Dein Baby ist grad mal paar cm groß wie soll es da schon ein babybauch sehen..ja die Gebärmutter dehnt sich schneller aus und ein babybauch ist I.d.r früher zu sehen aber nicht so früh.

Lg

2

Hallo und guten Morgen,
In meiner ersten SS konnte man auch ab der 12. SSW meinen Bauch sehen.
Jetzt in der 2. SS geht es bei mir auch schneller. 🙈
Ich denke, der KÜrper bereitet sich vor und egal, ob jetzt Blähbauch oder die gedehnte Gebärmutter... Es braucht alles seinen Platz. Mache mir auch schon Sorgen, wie ich es bei Freunden bis zur 12. SsW geheim halten soll...
Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße
Nati

3

Also ich habe auch schon einen Bauch 😁🤗 alles Gute 😇

4

Bin auch in der 10ten Woche und 2te SS.

5

Hey, mir gehts ganz ähnlich!! Bin in der 6. SSW und merke es bereits. Je nach Kleidung sieht man es auch. Ist auch meine 2. Schwangerschaft.
Habe heute tatsächlich Umstandsmode rausgesucht, um sie zu waschen und neue dazu zu kaufen. Quäle mich nicht in enge Jeans, die kneifen und nicht zu gehen 😅
Vermute, dass ich sie spätestens in 2 Wochen regelmäßig im Einsatz haben werde.