Blutung… was jetzt?

Huhu ihr lieben,
Gestern nachmittag nach dem GV hatte ich mal wieder ne Kontaktblutung und heute war auch nur noch das alte Blut also dunkel und bräunlich. Jedoch ist das Blut jetzt etwas mehr und hellrot geworden und es waren auch Klümpchen dabei…
Ich habe nebenbei bemerkt aber seit dem Gv Unterleibsschmerzen und gestern Abend und heute immer mal wieder wurden sie richtig stark zu Krämpfen…
Ich habe solche Angst
Was soll ich jetzt machen?
Kann ich heute noch ins Krankenhaus oder ist das zu übertrieben und soll eher morgen zum FA

1

Mit Krämpfen und frischem Blut würde ich ins Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher. Alles Gute

2

Unbedingt einmal im Krankenhaus abklären lassen ! Ich drücke dir die Daumen ♥️

3

Wie weit bist du denn eigentlich?! Also ich würde es im Krankenhaus abklären lassen. Von weitem kann man leider nicht sagen wie schlimm es ist usw. Schließlich empfindet jeder Schmerzen auch anders. In der frühschwangerschaft sind Bauchweh sind auch nicht selten weil sich alles dehnt usw.

Und in Zukunft dann erst mal ne Zeit auf gv verzichten. Anscheinend bist du recht empfindlich. Das wäre es mir nciht wert dann jedes mal Angst zu haben dass was passiert sein könnte.

4

Wenn es hellrot ist und du Schmerzen hast, würde ich ins Krankenhaus fahren und mal nachschauen lassen.
Auch wenn man eine Fehlgeburt nicht wirklich aufhalten könnte, aber vielleicht können sie dich ja beruhigen.

5

Hallo,
Wie weit bist du denn? Bei stärkeren Blutungen und Schmerzen würde ich auf jeden Fall ins Krankenhaus - war ich auch, als ich in der 12.ssw stärkere Blutungen hatte, wurde stationär aufgenommen. Ursache fand man keine, mein Sohn ist mittlerweile 1,5 Jahre alt ;-) Alles Gute🙂✊

6

Hey, alles ok bei Dir? Warst Du im KH?

Ich hoffe, es ist alles ok bei Dir 🍀🍀💕💕

7

Okey war bis grade im Krankenhaus und es war leider ein Abort… der Arzt war eine Katastrophe und so respektlos und hat mich noch mehr geschockt als ich eh schon war….

8

Lies schon von Anfang an bei dir mit und das tut mir echt leid 🥺

10

Denkst du das war wegen dem
GV?

weitere Kommentare laden