Lässt Brustschmerz nach?

Hallölee

Und zwar würde mich interessieren ob Brust schmerzen nachlassen.

Bin jetzt 7+5 und die tun so unfassbar weh, will ja nicht wehleidig sein, stillen schmerzt wahrscheinlich noch mehr, aber momentan tun die Dinger so weh, sogar beim duschen wenn wasser drüber läuft. Aber komplett nicht nur die Brustwarzen.
😱
LG ich & Baby 7+5 und 2 riesen schwere schmerzende Glocken 🤪

1

Also bei mir war’s auch übel, allein schon eine leichte Verlagerung von links nach rechts wenn ich im Bett gelegen bin, war schmerzhaft... aber das ging wieder weg so zwischen 10 und 12 ssw glaub ich... aktuell immer mal ein leichtes Ziehen aber nicht schlimm... aber ich denke auch das ist bei jeder etwas anders...

2

Also irgendwo in der 18 SSW die Brust und in der 30.ssw die Brustwarzen bei mir :)

Ich drück dir die Daumen, dass das nicht so lange anhält

3

Ojje das hoffe ich, gekuschelt wird jedenfalls nicht mehr 🥺 *babyelefantabstandbitte*

4

Huhu,
Bei mir wurde es ab der 15 ssw langsam besser. Jetzt in der 28 ssw fühlen sie sich an wie vorher, zum Glück 😅

5

Hey, du arme. 🙈
Ich kenne das.
Ich hatte sehr starke brustschmerzen vor allem Brustwarze aber auch der Rest.
Inzwischen ist es seit ca 2 Wochen besser.
Ich bin aktuell in der 27 ssw 🙈
Ich hoffe bei dir gehts schneller wieder weg.

6

Hey du,

Ich konnte am Anfang der SS kaum Treppen laufen ohne Schmerzen in den Brüsten zu haben. Schlafen war schwierig, weil jeder Druck auf die Brust schmerzhaft war.

Ich bin jetzt 21 SSW und es ist fast wieder alles normal, die Schmerzen wurden ab der 12 SSW besser 🙂