Zeigt eure Ultraschallbilder der 10ssw 😍

Hi Mädels,

ich darf mich hoffentlich morgen bei 9+3ssw über mein nächstes Ultraschallbild freuen.

Zeigt her eure Fotos ❤️🍀

1
Thumbnail

Hey,
Das ist unser kleine Maus bei 9+1 😍
Bestimmt wirst du morgen ein ganz tolles Bild bekommen. 🍀
Liebe Grüße aus der 22ssw 🎀

2
Thumbnail

Unser Babyboy bei 8+6

3
Thumbnail

Guten Morgen, das war unsere Maus bei 9+3 ❤

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin heute und zeig dein Bild doch dann auch gerne mal, wenn du magst. ☺

Liebe Grüße aus der 34. Schwangerschaftswoche 🤰🏼💕

4
Thumbnail

Das war bei uns an 9+2 🥰
Zeig dann auch gern mal dein heutiges Bild 🤗🍀

5
Thumbnail

Da war meine kleine in der 10 SSW mittlerweile ist sie schon 8 Wochen alt 🙈 Wie die Zeit vergeht 😱

Liebe Grüße Tessa mit Amiliana auf dem Arm 🌸🐝

6
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

eure Fotos sind ja alle so süß.
Ach es gibt doch nichts schöneres als nach einem positiven Arzttermin dann mit dem Ultraschallbild Nachhause zu dürfen ❤️.

Ich hänge euch mal unser Gummibärchen an, ich bin so glücklich dass alles gut ist und zeitgerecht entwickelt🍀.

Viele Grüße an euch und ich wünsche jeder von uns eine ruhige ss und ein fröhliches Baby in den Arm 🌷😊.