Morhen ET und es tut sich ..... nichts! ☹

Guten Morgen ihr lieben ich kam vor gestern mit starken wehen ins KH solle auch da bleiben weil die wehen den mumu geöffnet haben und der schleicmpfropf ab gegangen ist. Nach dem ich starke Schmerzmittel bekommen habe sind die wehen alle weg und ich liege jetzt 3 Tage nur rum!

Och weiss genau sobald ich daheim bin und viel in Bewegung bin steje ich spätestens morgen Abend wieder in der Klinik..

Hatte sas jemand auch schon mal so ?

1

Heute ET und hier tut sich auch absolut nichts. Ich fühle mit dir 🤗

8

Bin so gespannt wann du ein Update gibst :) verfolge deine Beiträge schon ne ganze Weile :) gutes Durchhalten!! Die letzten Tage sind die Hölle! Ich hab an et plus 7 entbunden..

11

Da soll ich, wegen Gestationsdiates ins Krankenhaus. 😏

weitere Kommentare laden
2

Kannst du denn nicht im Krankenhaus n bisschen spazieren damit es in die gänge kommt?! Ist doch super dass es schon mumu wirksame wehen waren.

Hier tut sich an et+4 wirklich gar nichts. Bin total genervt. Auf dem ctg war auch nichts brauchbares bisher.
Hoffe es geht noch von alleine los.

9

Auch dir alles Gute für die letzten Tage!!

3

Darfst du denn vor Ort spazieren gehen? Sonst würde ich mich einfach mal etwas bewegen.

4

Ich hab morgen ET und es tut sich bisher auch nichts!

Obwohl ich noch vor 5 Wochen im KH lag wegen verstrichenem GbmH und offenem MuMu.
Nun ist alles schön fest und zu und ich trinke Tees, massiere, dampfe, spaziere, akupunktiere , usw...

Tjoah... bei mir ist morgen dann die Einleitung, zumindest weiß ich genau was kommt :)

5

Ich wurde jetzt eingeleitet die wehen kommen langsam aber schmerzhaft. Vielleicht wird es doch etwas 🙏🤰❤

6

Na dann drücke ich dir die Daumen für eine schnelle Geburt und das alles klappt 😊

7

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
12

Ich habe am Freitag ET und hier tut sich auch noch nichts. Mein Muttermund ist schon 3cm offen, schleimpfropf ist schon abgegangen und Gebärmutterhals ist verstrichen. Kann also jede Minute los gehen..... Und das seit 3 Wochen. Versuchen es schon mit Akupunktur aber nichts hilft. Habe schon drei Kinder also auch genug Bewegung.

14

Mein Gyn meinte heut zu mir, dass man sich die Sachen schenken kann, wir brauchen wehen! 😂

13

Leider ist immer noch nichts passiert, die Einleitung ist jetzt ca 6 Stunden her ☹

Gleich kommt mein Mann dann laufen wir ein Stückchen hoffentlich hilft es.