❗ Achtung Bild ❗ Schleimtropf?

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich hätte nicht gedacht das ich auch Mal so ein Bild Posten würde (sorry 😐) aber nun bin ich ein wenig verunsichert und würde mich freuen wenn ihr mit mir eure Erfahrungen teilen würdet....

Ich bin in der 40 SSW und habe so eben beim abwischen schleimigen Ausfluss entdeckt... Wahrscheinlich ein Teil vom Schleimtropf.... Was mich verunsichert ist die Farbe 😐 ist das normal? Sollte das abgeklärt werden?

Danke schon Mal im voraus :)

1

Also ich bin kein Arzt aber das sieht sehr nach Schleimpfropf aus und die Konsistenz und auch die Farbe sieht sehr typisch dafür aus, die sind oft etwas blutig... Hast du eine Hebamme? Wen ja kannst du sie kontaktieren und sonst wünsche ich dir schon mal eine gute Geburt 🥰

2

Meiner ging am Donnerstag ab und sah exakt so aus :)

3

Ich glaube schon das er das ist :) dann dauert es ja nimmer lange

4

Danke für eure antworten! Das beruhigt mich jetzt :)

Dann heißt es jetzt weiter warten 😅☺️

5

Bei mir geht seid 4 Tagen auch immer mal wieder genau sowas ab . Bin allerdings "erst" 36+0
Ich war mir auch unsicher ob es der schleimpropf ist. Aber scheinbar ist er das dann wohl...