Update (Morgen US an 6+6)

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, ich hatte gestern Abend ja einen mächtigen Anflug von Nervosität wegen dem heutigen Ultraschall.
Heute morgen war es dann soweit..Zunächst hat sie normal Vaginalultraschall gemacht und ich konnte gar nichts sehen und hatte schon einen Anflug von Panik, weil ich an 5+2 ja eine kleine Mini Fruchthülle gesehen hatte beim Vertretungsarzt...und nun war da nix....meine FÄ schob dann den Schallkopf noch etwas tiefer, sodass es schon leicht unangenehm wurde und plötzlich sagte sie....schauen sie mal, da oben wo es so schön flackert....da ist ihr Baby...Moment, ich versuche mal ihre Gebärmutter etwas nach unten zu drücken, das kleine hat sich ziemlich weit oben eingenistet......man war das eine Erleichterung.....man konnte nicht viel sehen und ich glaub das Messen fiel ihr auch schwer, weil sie wirklich sehr schlecht ein Bild einfangen konnte, auf Grund des tiefen Sitzes des Krümel...aber ich hab es kräftig pulsieren sehen und das ist alles was zählt...in 4 Wochen ist der Ultraschall sicher einfacher 😅
Es ist natürlich ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Ich bin zwar um 2 Tage zurückgestuft worden, aber damit kann ich leben und wer weiß was nächstes mal berechnet wird wenn man besser schallen kann 🙃
Ich freue mich gerade riesig, dass unser kleines Wunder wirklich zu uns gefunden und es sich scheinbar schön eingekuschelt hat 😍🥰
Könnte gerade die ganze Welt umarmen 🥰🥰🥰
LG Nancy

1

Na siehst du :)
Freue mich für dich ❤❤❤

6

Viiieeellleennn Dank 😁 ich kann es immer noch nicht fassen.

2
Thumbnail Zoom

Glückwunsch wünsche ich dir ich war heute auch beim Ultraschall und bei mir wurde auch heute gesehen bin in 6+0 ssw ich hoffe das ist alles so richtig wie es ist. Also gemessen wurde auf 12,2 mm

4

Glückwunsch, die Fruchthülle mit 12,2mm passt doch genau zu 6+0 ....sehr schön...alles gute weiterhin für dich 🙂

8

Dankeschön wünsche ich dir auch eine schöne kugelzeit🥰
Ab wann sieht man denn Herzschlag?
Hat man schon bei dir gesehen?

weitere Kommentare laden
3

Na dann kannst du dich ja jetzt ausgiebig freuen, Glückwunsch 🎉🥰

5

Oh ja, das tue ich auch. 😁🙃

7

Huhu toll Glückwunsch 😍 kannst du auch mal dein US - Bild von 5+2 einstellen bitte? 🥰

9
Thumbnail Zoom

Vielen Dank :-)
Das war an 5+2...eine 0,54cm Fruchthülle :-)

12

Danke dir 🤗 alles Gute für euch ❤️

weitere Kommentare laden