Icsi 7+0 kein emybro zu sehen aber angeblich Herzflimmern

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 12.7 meine Icsi Punktion. Heute war der erste Ultraschall aber man hat nichts gesehen.
Die Ärztin meinte unklare emybronale Anlagen. Ich bin total aus den Wolken gefallen. Sie meinte dann aber auf dem Ultraschall könnte man ein kleines Pochen sehen.
Anscheinend wäre das das Herzchen.

Ich bin total verunsichert. Sie hat kaum was erklärt, nur das es kein Windei wäre aber es sich vl. um einen Defekt handeln könnte.
Meine Reguläre FA meinte ich soll einfach warten das gehört dazu und mich bis nächste Woche gedulden.
Im Moment bin ich nur ein emotionales Wrack.

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht und wie ist es ausgegangen?

1

Also ein Flackern ist doch erstmal gut 🙂
Versuche den Rat der Ärztin zu befolgen und ruhig zu bleiben, ändern kannst du ohnehin nichts.
Versuche dich doch über den Herzschlag zu freuen und positiv zu bleiben.

Ich hatte auch mal eine unklare Embryonale Anlage, diese hatte aber nie einen Herzschlag und war nicht zeitgerecht und die ganze Form an sich sah merkwürdig aus.

Ich seh den Herzschlag schon als gutes Zeichen, beim nächsten mal wirst du hoffentlich beruhigt und alle Zweifel ausgeräumt.

Alles Gute 🍀