Hibbelig... Sorry lang😁

Hey mädels,
Nach 3 Fehlgeburten (letzte vor knapp 5 jahren), den Diagnosen von-Willebrandt-Syndrom + erhöhtes Thromboserisiko und 3 verschiedenen Kinderwunsch Kliniken/-Praxen (wollten mir alle eine künstliche Befruchtung verkaufen ohne richtige Untersuchungen) brauchte ich eine Pause... Da ich demnächst 35 werde, wollten wir es dieses Jahr nochmal angehen😁
Überraschenderweise konnte ich gestern positiv testen (letzte periode am 4.7. mit 33-35 Tage Zyklus) und wir sind natürlich voll ausm Häuschen😁
Also heute früh bei meinem Frauenarzt angerufen, der hat natürlich ab heute 3 wochen urlaub 🙈 gott sei dank hat mich die Vertretung heute noch mit eingeschoben. Leider konnte man im Ultraschall nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut aber keine Fruchthöhle sehen... Sie hat mir utrogest mitgegeben für 1x abends und abwarten. Jetzt hat aber nächste woche die Vertretung selber Urlaub und ich könnte durchdrehen😅😅😅

Sorry für den langen text, aber es musste mal raus🙈

1

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀 hoffe dass alles gut verläuft und es sich schön einkuschelt! Wenn deine Frauenärztin aus dem Urlaub zurück ist wird man dich viel viel mehr sehen können, auch ein Vertretungsarzt kann zu so einem frühen Zeitpunkt doch auch nichts machen! Es bleibt einem leider nur das Warten und die Hoffnung … weder bleibt es oder nicht … ein Arzt kann da doch auch recht wenig machen! Ich hatte auch schon eine FG und bin jetzt gerade Anfang 7 SSW und ich kann auch nur vertrauen und hoffen ! Hab auch erst nächste Woche meinen ersten Gyn Termin … ganz liebe Grüße !

2

Danke für deine liebe antwort. Dir auch herzlichen glückwunsch und drücke alle daumen😊
Eigentlich weiß ich es ja auch🙈 ich versuche entspannt zu bleiben😊

3

Ich weiß wie schwer das ist, und auch ich zähle jeden Tag und sage mir, versuche positiv zu denken 🙈
Danke dir! Das packen wir schon

weiteren Kommentar laden
4

Hey 🥰,

habe Geduld und denke positiv. Bei mir war es so, dass ich angeblich bei 6+2 bei meiner FÄ war und dort konnte man auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen im US. Ich bin komplett kirre geworden und habe mich total verrückt gemacht. Nur eine Woche später war ich nochmal dort zum US und man konnte eine FH + Dottersack + Mini Embryo, sogar mit Herzschlag sehen ❤ Ich wurde um ganze 10 Tage zurück datiert. Was ich Dir sagen will, die kleinen Mäuschen entwickeln sich so individuell und Du warst garantiert einfach wie ich zu früh beim Frauenarzt.

Ich drücke alle Daumen, dass alles gut geht und wünsche Dir alles Liebe und Gute 🍀🍀💕💕 berichte doch gerne mal. 💕💕💕

6

Hey ja rechnerisch wars heute 6+1, dachte mir aber schon, dass ich nicht gaaaanz so weit bin. Aber schonmal beruhigend was du schreibst😊

Danke🥰
Wie weit bist du?

7

Ich bin mittlerweile in der 27. SSW und alles ist gut 🥰💕

weiteren Kommentar laden