Hibbelig... Sorry lang😁

Hey mÀdels,
Nach 3 Fehlgeburten (letzte vor knapp 5 jahren), den Diagnosen von-Willebrandt-Syndrom + erhöhtes Thromboserisiko und 3 verschiedenen Kinderwunsch Kliniken/-Praxen (wollten mir alle eine kĂŒnstliche Befruchtung verkaufen ohne richtige Untersuchungen) brauchte ich eine Pause... Da ich demnĂ€chst 35 werde, wollten wir es dieses Jahr nochmal angehen😁
Überraschenderweise konnte ich gestern positiv testen (letzte periode am 4.7. mit 33-35 Tage Zyklus) und wir sind natĂŒrlich voll ausm HĂ€uschen😁
Also heute frĂŒh bei meinem Frauenarzt angerufen, der hat natĂŒrlich ab heute 3 wochen urlaub 🙈 gott sei dank hat mich die Vertretung heute noch mit eingeschoben. Leider konnte man im Ultraschall nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut aber keine Fruchthöhle sehen... Sie hat mir utrogest mitgegeben fĂŒr 1x abends und abwarten. Jetzt hat aber nĂ€chste woche die Vertretung selber Urlaub und ich könnte durchdrehen😅😅😅

Sorry fĂŒr den langen text, aber es musste mal raus🙈

1

Hallo, erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch 🍀 hoffe dass alles gut verlĂ€uft und es sich schön einkuschelt! Wenn deine FrauenĂ€rztin aus dem Urlaub zurĂŒck ist wird man dich viel viel mehr sehen können, auch ein Vertretungsarzt kann zu so einem frĂŒhen Zeitpunkt doch auch nichts machen! Es bleibt einem leider nur das Warten und die Hoffnung 
 weder bleibt es oder nicht 
 ein Arzt kann da doch auch recht wenig machen! Ich hatte auch schon eine FG und bin jetzt gerade Anfang 7 SSW und ich kann auch nur vertrauen und hoffen ! Hab auch erst nĂ€chste Woche meinen ersten Gyn Termin 
 ganz liebe GrĂŒĂŸe !

2

Danke fĂŒr deine liebe antwort. Dir auch herzlichen glĂŒckwunsch und drĂŒcke alle daumen😊
Eigentlich weiß ich es ja auch🙈 ich versuche entspannt zu bleiben😊

3

Ich weiß wie schwer das ist, und auch ich zĂ€hle jeden Tag und sage mir, versuche positiv zu denken 🙈
Danke dir! Das packen wir schon

weiteren Kommentar laden
4

Hey đŸ„°,

habe Geduld und denke positiv. Bei mir war es so, dass ich angeblich bei 6+2 bei meiner FÄ war und dort konnte man auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen im US. Ich bin komplett kirre geworden und habe mich total verrĂŒckt gemacht. Nur eine Woche spĂ€ter war ich nochmal dort zum US und man konnte eine FH + Dottersack + Mini Embryo, sogar mit Herzschlag sehen ❀ Ich wurde um ganze 10 Tage zurĂŒck datiert. Was ich Dir sagen will, die kleinen MĂ€uschen entwickeln sich so individuell und Du warst garantiert einfach wie ich zu frĂŒh beim Frauenarzt.

Ich drĂŒcke alle Daumen, dass alles gut geht und wĂŒnsche Dir alles Liebe und Gute 🍀🍀💕💕 berichte doch gerne mal. 💕💕💕

6

Hey ja rechnerisch wars heute 6+1, dachte mir aber schon, dass ich nicht gaaaanz so weit bin. Aber schonmal beruhigend was du schreibst😊

DankeđŸ„°
Wie weit bist du?

7

Ich bin mittlerweile in der 27. SSW und alles ist gut đŸ„°đŸ’•

weiteren Kommentar laden