Ein bisschen zu viel Fruchtwasser 31. Ssw

Hallo Ihr lieben....nachdem ich bei 27+4 ein Kind hatte das ein Ticken zu leicht war (970g) hatte sie heute bei 30+2 1400g und knapp 40 cm....Blutdruck, Urin, Plazenta ok, keine Ödeme....5kg bisher zugenommen, CTG unauffällig, großer Zuckertest unauffällig...jetzt hieß es aber ich hab bissl zu viel Fruchtwasser....Trisomie 13,18,21 ausgeschlossen. Gehirn, Herz und Niere alles gut! Er hat sich jetzt nicht groß geäußert, wahrscheinlich nichts wildes....aber ich bin echt froh wenn die SS rum ist 😪 wem ging es ähnlich und es war alles gut?

1

Versuch dich nicht verrückt zu machen. Eine FA in meiner Praxis hatte das auch beim letzten großen US gesagt.
Zwei Wochen später als wieder meine ursprüngliche FA geschallt hat weil sie was anderes kontrollieren wollte war alles in der Norm. Das sind ja alles nur Schätzungen.