15+1 heute FA Termin 🙂

Hallo
Ich bin so aufgeregt wegen später und hoffe dass wir eventuell ein Outing bekommen 😅 es waren jetzt 5 lange Wochen weil mein Arzt in Urlaub war😅 hoffentlich ist alles gut und unser wurmi ist fit 🙃 so das musste einfach mal raus 😅
Glg hibbeline mit Christopher (2) und wurmi 😂

1

Ohhhh ja, die Wochen zwischen den Terminen ziehen sich wie Kaugummi 🙈😅
Mein letzter Termin war am 22.07 und am nächsten Montag darf ich auch endlich wieder 😁

Ich wünsche dir einen tollen Termin und drücke die Daumen für ein Outing 🍀💙💜

LG

2

Du schreibst mir gerade aus der Seele! Ich hab morgen Termin bei 15+3 und war das letzte mal bei 11+3. davor war ich deutlich häufiger, hatte davor eine FG und war daher alle zwei Wochen. Teilweise sogar öfter, harmony war zum Beispiel ja extra Termin.
Es macht mich innerlich total wahnsinnig. Der letzte US war ja im letzen Teil der unsicheren Monate…und ich spüre ihn halt auch noch nicht - das kann noch dauern, hab ne VWP.
Ja, der Bauch wächst… aber dennoch…
In meinen letzten SS hab ich mir null Gedanken gemacht und bin einfach davon ausgegangen dass alles gut ist. Die FG hat mich echt gebrannt…

3

Hallo 🙋‍♀️ so ging es mir gestern auch. An 15+2 habe ich einen extra Ultraschall in Igelleistung gemacht und es gab leider kein Outing. Aber ich war froh es nach langen 5wochen zu sehen, weil ich es noch nicht spüre. ☺️