Achtung Foto!! Schleimpropf?

Thumbnail Zoom

Hatte letztens schon ein Foto gepostet, nur waren einige der Meinung das es Ausfluss war, nachdem ich die letzten Tage viel milchiges Ausfluss hatte, war heute das hier zu sehen. Es war glibberig, ähnlich wie Gelee 🤣 aber nur ein Mini Stück wie man sehen kann…

Is das vlt ein kleiner Teil des schleimpropfs?

Lg

1

Hallo,

Ich bin aktuell in der 22. Ssw und habe das sehr oft. Ich denke, dass ist normaler Ausfluss. Hatte es nämlich auch vor der Schwangerschaft.

2

Für mich sieht das nicht nach Schleimpfropf aus… sorry 🤷🏽‍♀️

3

FĂĽr mich sieht es auch nach Ausfluss aus.

LG

4

Ich habe bei beiden SS nie einen Schleimpfropfabgang gehabt. Immer erst unter der Geburt.
Mal sehen wie es nun bei Kind 3 sein wird.

LG

5

Hey,
ist bei mir genauso.
Vierte Geburt steht bevor, bei den drei ersten habe ich den immer erst unter Geburt 'verloren'.

Liebe GrĂĽĂźe