8.ssw und total fertig

Hey ihr lieben, ich bin in der 8.ssw und fühl mich seid 3 Tagen total ausgelaugt, keinen wirklichen Appetit, der kommt erst abends,
Blutdruck ist morgens ziemlich niedrig, danach ist er wieder normal.
Hat jemand irgendwie Erfahrung mit sowas? Ist meine 5.schwangerschaft ,wobei die 4.schwangerschaft im April eine fehlgeburt war.

Lg

1

Bei mir ist es zwar die erste Schwangerschft, aber mir ging es von der 8.-17. ssw so.
Danach wurde es immerhin etwas besser. Mein Blutdruck ist immer extrem niedrig. Sehr ätzend.
Aber ich hab es bald geschafft 😄
Bei der nächsten Vorsorge kannst du es ja mal ansprechen. Vielleicht hat das auch mit einem Mangel zu tjn

2

Hey, danke für deine Antwort :)
Ja also die nächste Vorsorge hab ich am 30.8 🙈🙈 ansprechen wollte ich das sowieso, da ich das von meinen anderen 3 Schwangerschaften nicht kenne 😊 aber mich beruhigt es irgendwie, daß es nicht nur mir so geht/gegangen ist

3

Das glaube ich dir.
Ich habe das auch sonst von vielen Schwangeren gehört, die einfach total fertig waren.
Mir hat mittags ein kleiner Spaziergang ganz gut geholfen

weitere Kommentare laden