Wir haben auch ausgekugelt 😍

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ganz unverhofft kam heute um 06:05 Uhr unser wunderschönes Söhnchen mit 54 cm, 3560 g und 36 cm Kopfumfang an 39+1 auf die Welt. Von der ersten Wehe bis zur Geburt waren es gerade mal 2 Stunden. Somit war es eine wahre Traumgeburt 😍.

Sandrinchen2986 mit jetzt großer Schwester 2,5 und frisch geschlüpftem Söhnchen 🥰

1

Na dann hat es doch gefurchtet 🥰 herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

4

Ja der Wahnsinn. Das hätte ich nie gedacht.
Vielen Dank 😍

13

Ich bin neugierig: Was hat denn gefruchtet? Klingt nach irgendwas zur Vorbereitung auf die Geburt?

An die frischgebackene Mama naturlich: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
2

W❤W das ging dann ja mal richtig schnell.

🥳🥳🥳Herzlichen 🍀Glückwunsch 🥳🥳🥳

🌻🌹🌸🌺⚘🌼🌷🍀🏵🌸🌹🌺🌻🌼🌷⚘

Alles Gute für eure Familie und eure Zukunft 🍀

5

Oh ja. Im Gegensatz zu seiner Schwester war das eine Blitzgeburt.

Vielen Dank 😍

3

Wow das war ja mal fix.

Herzlichen Glückwunsch!

Hast du denn so schnell begriffen was da los ist?! Mir tut irgendwie alles abwärts der Brust weh und zieht alles so vor sich hin. Hab Angst dass ich es dann verpassen würde grad wenns so schnell geht.

7

Vielen Dank 😍.

Zuerst hab ich mich gewundert, was das für komische Schmerzen sind. Als dann aber die Fruchtblase geplatzt ist, war mir alles klar 😂. Da war es bis zur Geburt auch nur noch eine Stunde 🙈.

9

Haha oje zum glück ist die noch geplatzt. Nicht dass du es noch verpasst hättest 😂👍

weiteren Kommentar laden
6

Wie toll, herzlichen Glückwunsch 🤗🥰

8

Vielen Dank 😍

10

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Eine wunderschöne Kennenlernzeit euch

12

Vielen Dank, die werden wir auf jeden Fall haben 🥰

15

Na sieh mal wie schnell es dann doch ging! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Sohn!

16

Das ging verdammt schnell und die Geburt erst.
Vielen Dank dir. Bin total verliebt 🥰.