Sind zwillingsschwangerschaften anders?

Hallo zusammen,
ich befinde mich aktuell in der 6+1 ssw.
Ich habe schon 2Kinder (6Jahren. Und 9j.).
In der aktuellen Schwangerschaft läuft alles anders als bei den beiden vorhergehenden.
1.Ich habe schon bei es+9 positiv getestet.,
2.Ich bin extrem müde und schlapp.
3.mir ist dauerübel, ich übergebe mich nicht aber ich krieg auch nichts runter sobald ich an essen denke wird mir schlecht.
4.Ich spüre die Mutterbänder extrem und habe das Gefühl das meine Gebärmutter schon extrem groß ist.
Jetzt zu meiner Frage, und die geht hauptsächlich an die twin-mum‘s unter euch.
Kann es sein das ich Zwillinge erwarte?
Wie sind eure Erfahrungen?
Mein FA Termin ist erst nächste Woche Montag, würde man da Twins schon sehen?

1

Mir geht's auch so, aber ich hatte vermutet, dass es daran liegt, dass ich zum 5. Mal schwanger bin.
Zwillinge bekomme ich zumindest definitiv nicht 😅

Liebe Grüße
Regenbogen mit 🌈Bubbel (11+5 Ssw) und ⭐⭐⭐⭐

2

Hab gestern eine ziemlich ähnliche Frage im Zwillinge Forum gestellt 😂

Aber ich denke, dass ist wohl alles ganz normal bei der 3. SS.

Halte uns auf dem laufenden was bei dir rauskommt bitte ❤️❤️

3

Hallo,
ich bin gerade 8+3 mit unserem 3. Kind und bei mir ist es diesmal genauso. Müdigkeit und Übelkeit, das kannte ich von den anderen beiden Schwangerschaften so nicht. Ich bin aber nicht mit Zwillingen schwanger 😊
Dazu kommt dass ich bereits jetzt den Bauch kaum noch verbergen kann und keine Jeans mehr passt. Die Bunderweiterung ist seit heute im Einsatz😉

Alles Gute 🍀
AllGoodThings

4

Auch ich habe sehr früh positiv getestet, es+8 abends
Ich dachte auch vielleicht zwillinge.
Gestern hatte ich Blutungen und da ich bisher noch keinen Termin hatte, dachte ich natürlich fehlgeburt.
Heute beim Arzt habe ich erfahren es waren zwei und eins hat uns verlassen.

Meine Symptome waren aber nicht anders wie meine anderen Schwangerschaften.

Lg.

5

Hallo,
ich denke Zwillinge sollte man nächste Woche schon sehen können, wenn es zwei Fruchthöhlen sind, ziemlich sicher sogar.
Ich war in der 1. SS mit Zwillingen schwanger, diesmal ist es nur eins. Ich fand die ganze Zwillingsschwangerschaft halb so schlimm, im Vergleich zu dieser.
Bin jetzt in der 36. Ssw und sogar da war ich mit den Zwillingen noch fitter.
Liebe Grüße
blubb