Geht es bald los?

Hallo ihr lieben,

Ich bin so hin und her gerissen was hier grade mit meinem Körper passiert.
Meine kleine Maus und ich sind jetzt in der 37+6 ssw und ich habe die ganze Zeit das Gefühl das etwas aus meiner scheide läuft. Ab und zu bin ich ein bisschen Nass zwischen den Beinen, ich habe Ausfluss und heute auch schmerzen im Rücken und im unterbleib.

Hat jemand damit Erfahrungen? Ich bin die ganze Zeit am räzeln ob es jede Sekunde soweit sein könnte das meine fruchtblase platzt..
Vor einigen Tagen hatte ich auch ein ganz kleines Stück schleimpfopf am Toilettenpapier und ich muss ständig Stuhl lassen.

Da es meine erste SS ist bin ich auch ein bisschen nervös deswegen, ich will nichts falsch machen.
Vielleicht kann mir ja Jemand einen guten Tipp gegeben oder hatte das selbe?

Liebe Grüße 😇

1

Hey!
Ich hatte am Wochenende bei 36+5 eine ähnliche Situation, weil bei mir auch irgendwas „lief“… Aber nur mal ganz vereinzelt..
Habe im Kreißsaal angerufen und gesagt, das ich mir unsicher bin was es ist. Die Hebamme sagte bei einem BS müsste es mindestens wie ein Wasserhahn tropfen, solle ich aber weiterhin unsicher sein, dürfe ich jederzeit vorbeikommen…

Also mein Tipp: einfach mal im Kreißsaal anrufen und die können das bestimmt gut einschätzen ☺️

2

Dankeschön für die liebe Antwort 😇

Dir alles gute!!