Äderchen im Hals geplatzt vom Übergeben

Hallo meine lieben,

Ich suche mal hier um Rat, da ich im Internet nicht finden konnte.
Ich musste mich heute so übergeben, dass ich Blut erbrechen musste. Ich bin sofort ins Krankenhaus, würde dann in die Gynäkologie geschickt und musste ne Stunde warten, da erst Kaffeepause und Übergabe war....

Ich schilderte, dass ich Erbrechen musste und hatte auch von der Fahrt und beim Warten brechen müssen und die Schüssel war voll...
Man sagte mir, dass das Blut vom Würgen sei und ein oder zwei Äderchen seien geplatzt und schickte mich mit Vomex Zäpfchen wieder heim.

Hatte das jemand von euch?
Was hilft denn da? Hab im Internet nichts wirkliches gefunden. Tee? Halsschmerztabletten?
Mein Hals fühlt sich so mega Wund an, als hätte ich Scherben geschluckt :-(

1

Mir platzen auch immer wieder Äderchen.
Gerne auch im Auge 🙈
Ich erspare dir ein Bild. 😅
Alles was am Auge eigentlich weiß ist, ist bei mir rot, weil die Äderchen geplatzt sind.
Ich feiere Halloween schon im August 😅

Halsschmerzen habe ich derzeit, weil ich sehr viel Magensäure erbreche. Fühlt sich alles sehr wund an. Gestern half mir ein Wassereis, weil es gut gekühlt hat. Einen wirklichen Tipp habe ich leider nicht für dich, aber du bist nicht alleine 😊

Liebe Grüße
Regenbogen mit 🌈Bubbel (11+5 Ssw) und ⭐⭐⭐⭐

2

Vielen Dank!

3

Hey das hatte ich auch schon .. man ist in der ss ja auch besser durchblutet und da passiert das schnell mal .. viel machen kannste da leider nicht 😕 aber schlimm ist es eigentlich auch nicht .. nur halt unangenehm
Lg und gute Besserung
Hibbeline

4

Ok. Du hast mir jetzt trotzdem mehr erzählt, wie die Ärztin dort...

Die liesen mich ne Stunde dauernd erbrechend da sitzen im Flur....
Machten sich alle erstmal Kaffee und danach Übergabe

Und dann kam ich dran....
Mein Mann ist fast ausgeflippt, wir wussten das ja nicht, dass das passieren kann

5

Das klingt ja wirklich fürchterlich! Gerade in so einer Situation braucht man ja schnell ne Antwort.. das Verhalten finde ich sehr fragwürdig.. ist das denn dann auch die Klinik zur Entbindung? Eventuell gibt es ja da ne Alternative? Das klingt ja erstmal wie ne schlechte Erfahrung dort. Ich denke denen war einfach klar dass es nix schlimmes ist uns deshalb haben sie euch warten lassen.. aber das könnt ihr ja nicht wissen und ist sicher auch nicht ok.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Ich hatte das Problem mit der Nase🙈
Ich habe sowieso eine sehr empfindliche Schleimhaut in der Nase, vor allem während der Allergie-Zeit. Und dann kam noch das extreme Erbrechen dazu, dass ich öfter danach Nasenbluten hatte😳 Ich musste dann meine Schleimhäute noch intensiver pflegen als sonst. Mittlerweile ist das Erbrechen zum Glück besser und dadurch auch das Nasenbluten weg.

8

Okay, dann sollte ich vielleicht noch mehr trinken, das pflegt ja auch irgendwie die Schleimhäute... hab es Hals Rachenraum 😥
Danke für dein Kommentar