Wehen kommen und gehen....

Das ist mein viertes Kind und es lässt dich feiern...seit gestern Morgen Wehen die man veratmen muss und richtig dolle in den Rücken ziehen...zwischendurch mal ein zwei Stunden Stillstand...dann abends wieder volles Programm bin laufen gegangen...Wehen angehalten bis Nachts um zwei....dann Kleinkind wach mit Themperatur...ist schon über zwei Wochen erkältet aber ohne Fieber bis jetzt. Um vier Uhr früh wieder durch Wehen wach geworden..... jetzt wieder ruhig....um 10.00 Uhr hab ich ganz normal FA Termin mal schauen was die sagen🙄...also sonst kenn ich das nur das bei mir die Wehen angefangen haben und auch geblieben sind bis zur Geburt paar Stunden später. Ja so ist das ...jede Schwangerschaft und jede Geburt ist anders...es kostet viel Kraft und ich hoffe wir haben es bald geschafft...durch mein Alter darf ich sowieso nicht übertragen...aber noch paar Tage halte ich das nicht durch....mein Sohn kam um die Zeit schon mit über 4000gramm auf die Welt....mal schauen was der kleine heute beim FA misst 🧿🧿💙🙏🍀🍀

Sandy 39Ssw

1

Hallo, ich habe das seit einer Woche regelmäßig und bin erst 37. ssw.
Laut Hebamme ist das normal. Getan hat sich noch nicht wirklich was bis auf GMH eeeeetwas kürzer

2

Ja mal schauen ob da was gemacht wird um es voran kommen zu lassen....bin ja auch schon weiter und muss zum ET sowieso raus.....bin zumindest heute mit dem Frauenarzttermin drann 🥰🍀🙏💙🧿

3

Berichte gerne was beim Termin raus kam.

4

Alles Geburtsreif...abwarten und Tee trinken....kann jede Minute los gehen....kann aber auch noch paar Tage dauern 🤪😅💙🧿💙

5

😂😂😂 der Klassiker. Die Natur behält dieses Geheimnis für sich.

weiteren Kommentar laden