Schmerzen. Leiste ? Leichtes taubheitsgefühl.

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ich hab da kurz ein eine Frage an euch.
Ich befinde mich in der 33SSW und bin momentan im Urlaub.
Ich habe wirklich außer die Übelkeit in den ersten Trimester nichts gehabt. Also richtige Traumschwangerschaft. Deswegen bin ich jetzt noch in der Urlaub geflogen. Letzen Mittwoch. Ich denke es hat aufjeden Fall nichts mit Thrombose oder so zu tun. Ich flieg auch übermorgen wieder heim aber ich hab seit gestern extreme Schmerzen in der rechten leiste?
Ich weiß garnicht genau was da liegt aber
Sobald ich mich komisch hinlege tut es extrem weh so das mit Echt die Tränen kommen.
Wenn ich aufstehe ist es ein 50/50 Ding manchmal tuts extrem weh und zieht mit in den Bauch und manchmal in den Oberschenkel das mir mein Bein leicht taub wird.
Manchmal ist aber auch nichts.
Hatte das jemand von euch auch? Und weiß was es sein könnte?
Mein Baby ist dazu extrem aktiv zu und strampelt unterbrochen. Dazu kommt das er meistens auf der Seite liegt wo es weh tut.
Ich weiss ihr könnt mir nicht arg weiter helfen aber vllt hatte das jemand von euch auch..

1

Hallo 😊
Ich bin zwar erst in der 24.SSW, habe aber seit einer Weile das gleiche.
Laut Hebamme und FÄ sind das Wachstumsschmerzen, Sie haben dazu geraten, die Stelle zu massieren oder etwas Magnesium zu nehmen, wenn es nicht besser wird.😊

2

Danke 🙏