Erste Kontrolle bin 6+?? ssw

Gleich die erste Kontrolle. Hoffentlich eine Intakte ss. Bin aufgeregt.... vor einer Woche konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen die auch etwas kleiner war. 👀👀🙃🙏

1

Der Dottersack wird sicher zu sehen sein. Für ein Embrkönnte es sogar zu früh sein.

Viel glück und berichte uns ☘️☘️

3

heyyy Fruchthöhle ist von 3.8mm auf 9mm gewachsen in 1 Woche und dottersack konnte man auch erkennen aber sonst noch nichts...👀 muss in einer Woche nochmal hin. 🤷‍♀️🤷‍♀️

5

Das klingt doch vielversprechend, viel Glück weiterhin ☘️☘️☘️

2

Das wird schon 🥰,
War bei mir auch so und ab 6+3 hatte mein kleines Würmchen schon ein Herzschlag😁, hab mich auch immer total paranoid gemacht Vorallem hatte ich 3 Wochen davor eine op mit Narkose und Schmerzmitteln , aber wenn es auf die Welt möchte dann kommt es auch🥰

Viel Glück 🍀

4

Uii schön herzlichen Glückwunsch 💚🙏

du hast recht wenn sie bleiben wollen dann bleiben sie 🥰

6

Und alles gut ausgegangen ? 🙈

weitere Kommentare laden