Es ist so schön 😍

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben...
positiv getestet hatte ich schon 5 Tage vor NMT..es hatte direkt beim ersten Versuch geschnaggelt und ist die erste Schwangerschaft 😊

Seitdem folgte eine Zeit voller Angst, dass es noch abgeht 😪 Und das Bereuen so früh getestet zu haben...
Noch dazu war alles so UNREAL..Der Ultraschall in der 8. SSW zeigte eine "Bohne"
wo kaum jemand wusste was oben und unten ist.. 😅 Es war immer noch unreal!...

Nun hatten wir einen Ultraschall bei 9+1 (von der Entwicklung eher 9+4) und da ist es😍 So schön..und es hat mit Armen und Beinen gewackelt 😍
Seitdem hat sich ein Schalter umgelegt und alles ist viel realer...der Papa hatte auch Tränen in den Augen🙂
Musste einfach meine Freude teilen🥰

Zeigt doch mal eure Schätze in der 10. SSW...ab wann wurde das ganze für euch richtig real?

LG 😊

1

Für mich war bei beiden Babys der Herzschlag der Punkt an dem ich aufgehört habe mir Sorgen zu machen und mich einfach nur noch zu freuen. Aber die ersten Turnübungen im Ultraschall zu sehen ist auch ganz toll gewesen und hat geholfen das kleine Wesen als Menschen zu empfinden.

2

PS: sehr niedliches Ultraschallbild!

5

Genauso war es bei mir auch. Der Herzschlag ist schon ein Erlebnis, aber wenn es dann noch anfängt rumzuturnen...😍 Ein Meilenstein ist es sicher auch wenn man dann weiß was es wird..Mädchen oder Junge..dann hat man bestimmt auch ein klareres Bild im Kopf😊

3
Thumbnail Zoom

Gestern bei 9+1 .. unseres hat aber leider geschlafen 😁😁 aber vieeel beruhigter den Krümel so zu sehen und das alles gut ist 🥰🥰

6

Ein mega entspanntes Baby also 😁
Meins hat auch erst geschlafen aber ist dann anscheinend aufgewacht und hat rumgetreten..hat ihm wohl nicht so gepasst 🙈
Bei deinem nächsten Termin wird es sich sicherlich auch regen🤪

4

Wow, ist das Bild wunderschön 🥰🥰😘
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bin gerade in der 8. SSW und freue mich schon sooo auf mein Termin in 3 Wochen...bin so gespannt wie groß mein Baby schon sein wird...das wird so schön sein...🥰
Für mich wird es auch definitiv erst so richtig real, ab den Zeitpunkt wo man alles ein bisschen erkennen kann...momentan ist das einfach nur eine Bohne..aber trotzdem wunderschön zum ansehen 🥰
Alles Gute für die Schwangerschaft noch!!!!!

7

Ja ganz genauso ging es mir auch..und jetzt kann ich sagen mit jedem Termin bei dem man sieht wie sich das Kleine entwickelt liebt man es mehr 😍

8
Thumbnail Zoom

Das war unser Krümel bei 9+0 🥰 bin jetzt in der 21. Woche und glaube mir, es wird noch schöner ♥️♥️♥️ Wenn man dann plötzlich ein winziges kleines Baby entdeckt und es während dem US am Daumen nuckelt… könnte direkt wieder weinen 🥺🥺

9

Oooh ich hoffe so sehr auf weitere schöne Bilder von unseren Babys 😍
Und wenn man dann erstmal die Tritte spürt...das stelle ich mir auch schön vor🥰 wenn auch sicherlich manchmal schmerzhaft 😅😁

10

Die wirst du mit Sicherheit noch erhalten 🥰 wir haben damals die NFM gemacht und das war wirklich das schönste Ereignis 🙈 nächste Woche 2. US - wir sind sehr gespannt 💝

11
Thumbnail Zoom

Gestern bei 9+1 🥰🤰🎉
Hat auch total gestrampelt.. ich war bisher ein nervliches wrack-seit gestern ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen!! Klar bekommt man nie eine Garantie, aber die wichtigsten Hürden sind denk ich mal geschafft 😊😊

12
Thumbnail Zoom

Ich kann dich total verstehen mir ging es genau so. Auch viel zu früh getestet, dann nach kurzer Freude die Sorge, dass es schief gehen könnte. Bei 6+5 der erste Frauenarzt termin, herzschlag war zu sehen, aber richtig begriffen hatte ich es noch nicht 🙈 richtig begriffen habe ich es erst, als ich den kleinen das erste mal gespürt habe 💙 das war mein Herrgott in der 11. Ssw 💙

13

Ah wie schön 😍 hab nächste Woche auch wieder ein Termin... Bin dann bei 9+4...kann es kaum abwarten...Wurde denn schon vom Bauch geschallt oder noch vaginal? Lg an alle ❤️