Hallo zusammen,
bei mir wurde am 27.07. ein recht großes Hämatom vor dem inneren Muttermund diagnostiziert. Ich hatte heftige Blutungen. Es war aber erstmal soweit alles in Ordnung. Bei der letzten Kontrolle vergangene Woche, war das Hämetom 1cm mal 1mm groß. Hatte sich also wie eine Sichel lang gezogen. Wird aber tendenziell kleiner. Ich hatte bis etwa vor 10 Tagen täglich bräunliche Schmierblutungen. Seitdem sind sie (eigentlich) weg. „Eigentlich“ deshalb, weil immer wenn ich Stuhlgang habe (ist in den letzten 10 Tagen leider nur 2 mal vorgekommen), kommt ein ganzer Schwall hellbraun-rosa Schmierblutung. Definitiv vaginal, da der Rest vom Utrogest auch immer dabei ist. Ich bin heute 9+5.
Mich macht das nervlich fertig. Kann das immer noch vom Hämatom sein? Obwohl es schon so viel kleiner geworden ist? Und dürfte es dann nicht bräunlich-rosa sondern nur braun sein? Und warum kommt nur was wenn ich „muss“? Ich Trau mich schon gar nicht mehr zum „großen Geschäft“ weil hinterher wieder der Schock kommt. Kann ein Hämatom erneut anfangen zu bluten? Oder kommt das von was anderem? Wann soll ich zum Arzt? Ich hätte eigentlich erst nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin.
Danke euch.
Immer noch das Hämatom?
Hi ,
Ich kann dich hoffentlich beruhigen.
Ich bin heute 7+1 und habe auch ein Hämatom.
Kämpfe seit 5+0 mit Blutungen. Mal viel frisches hell rotes Blut, mal altes braunes.
Ich muss Progesteron und Magnesium überfordert nehmen. Das Progesteron soll gegen das Hämatom helfen, dass Magnesium für einen weicheren Stuhlgang. Und ich muss viel liegen.
War gestern beim Ultraschall und das Baby wächst und hat einen schönen Herzschlag.
Mich verunsichern die Blutungen auch jedes Mal, hab zusätzlich noch eine ektopie, die auch blutet.
Wie lange das noch so geht, weiß meine Ärztin auch nicht.
Wenn es zuviel bei dir wird, geh zum Arzt, damit er Ultraschall machen kann und du beruhigt bist.
LG
Danke dir! Oh man da machst du ja auch ganz schön was mit. Das zehrt an den Nerven, oder? Sagt einem vorher keiner so was. Alles Gute für euch!