Ultraschallbild

Huhu, was könnte das auf dem Bild sein? Ich finde das sonst auf keinen anderen Bildern von anderen Leuten. Ist das normal?

1

In welcher woche bist du den?


LG Tanja 21ssw

4

8 ssw

5

Dann wird dass der dottersack sein 😊😊 das verschwindet dann nach einer Zeit 😍😍 alles gute und viel Freude in der kugelzeit 🤗🤗🤗

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
schaut aus wie der Dottersack. LG

8

Danke🥰

3
Thumbnail Zoom

Du bist ca. 7.Woche?

Schau mal das angehängte Bild. Zudem ist ein US ja eine 2D Darstellung von etwas Dreidimensionalem. Es könnte meiner Meinung nach gut der etwas nach hinten weggedrehte Kopf sein.

6

Ne den Kopf sieht man super oben auf dem Bild bei ihr. Das wird eher der dottersack sein.

10

Unten beim Dottersack müsste dann aber die Plazenta sein. Die ist aber eher oben beim Kopf ;-)

Aber ja, es sieht aus wie der Kopf. Ob es ist, was man meint zu sehen und dann anatomisch passt, ist dann die andere Frage.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

So sah meine kleine Maus aus in der 10ssw (9+5) bzw 10+2 (11sw) laut Ärztin wie oben links die Ärztin notierte da sieht man wie wahnsinnig schnell die wachsen 😍😍

14
Thumbnail Zoom

Und so sah sie am 21.07 aus bei der letzten Untersuchung nächste Woche Donnerstag hab ich wieder beim FA ein Termin 🤗 und nächste Freitag den organscreening.

15

Wie süß🥰🥰🥰 ich freu mich schon drauf, wenn mein Baby auch etwas größer ist.

weiteren Kommentar laden
13

Bin auch für Dottersack! Aber ein sehr süßes Bild. Sieht aus wie ein kleines Äffchen 🥰