18+4 ssw wusstet ihr wie groß und wie schwer eure waren?🌹🌹

Thumbnail Zoom

Meine kleine ist 21 cm groß und 269 gramm schwer die App schreibt das sie ende dieser Woche erst 15 cm groß sind wundert mich gerade 😃

1

Hey war bei 17+6 da war meine kleine 20cm groß und 250 Gramm schwer:)
Denke das in der App sind nur ca Werte ..

2

Hey
Bin jetzt mit nr.3 in der 24.ssw..Vor 4 Wochen also 20.ssw war mein Baby 20cm und 304 g "schwer"..völlig im normbereich..meine anderen waren auch so in dem Dreh groß und schwer..jede app gibt verschiedene Werte und auch im internet findet man verschiedene Größen und gewichtangaben..In meiner passt es und laut FA ebenso..von daher ..es kommt allerdings auch drauf an ob von Kopf bis Fuß oder Kopf bis Fuß gemessen wurde ..

Lg

3

Von Kopf bis po oder jopf bis Fuß meinte ich 😅

4

Oki supi war nur irritiert dacht mir doch 6 cm mehr als die app sagt🤣 hatte schon angst von nem rießen baby🤣 mein 1 sohn war ja bei geburt so süss klein 48 cm

5

Ich war bei 18+1 ssw, da war es 230 g und wenn ich den FL mal 7 nehme waren es 16,1 cm

7

Huhu,

mein kleiner Mann war bei 19+0 24,5cm und 352g bei der Schätzung *groß* ... er wurde wiedermal nach vorn datiert der sodass meine ET Spanne jetzt schon 2 Wochen umfasst 🤷‍♀️🙈

LG Juli 🤰 20+3