Langsam mache ich mir doch Gedanken 😞

Hallo miteinander

Ich bin aktuell in der 13. SSW und mir gehts heute richtig besch***** 😰

Hatte schon gestern etwas Schmerzen im Oberbauch. Aber gut ertragbar.
Heute hatte ich bereits morgens starke Schmerzen im Oberbauch und Übelkeit.
Das hat sich nun auf den ganzen Bauch ausgebreitet. Meine gesammte Bauchdecke schmerzt bei der kleinsten BerĂŒhrung oder Bewegung. Zudem habe ich SchĂŒttelfrost und ganz leicht erhöhte Temperatur.

Habe mich inzwischen mit den Kindern vor den TV geflĂŒchtet. 😞🙈

Heute Morgen hatte ich beim Abwischen Blut am Papier. Deshalb habe ich fĂŒr Morgen einen Termin beim FA gemacht.

Habe aber die Schmerzen nicht unbedingt mit den Blutungen in Verbindung gebracht. Aber nun bekomme ich doch langsam etwas Angst....

Was könnte das sein? Und könnte es mit der SS zusammen hÀngen oder bin ich halt einfach krank?

Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.
Blutungen hatte ich in den beiden SS öfters, deshalb mache ich mir deswegen nicht wirklich Gedanken. Aber hatte halt noch nie so ĂŒble Bauchschmerzen dazu.

Danke euch ❀❀

1

Hallo, das hört sich fĂŒr mich aber nicht dolle an. Ich finde du solltest zĂŒgig einen Arzt aufsuchen um das abchecken zu lassen.
Es klingt fĂŒr mich zwar nicht schwangerschaftsbedingt, aber vielleicht hast Du dir nen Infekt eingefangen.

Gute Besserung und alles Gute fĂŒr Dich🌾

Nuckeltuch mit Rasselbande, ⭐ im Herzen und Bauchmaus 💗 34. Ssw