Wann ist Wochenwechsel?

Ich blick grade nicht mehr durch
Mein ES war WAHRSCHEINLICH am DI 3.8. Ich dachte deshalb, dass immwr Dienstags Wochenwechsel ist. Aber die letzte Mens hatte ich am SO 11.7. Ist jetzt doch immer am Sonntag Wochenwechsel? Hatte diesen Zyklus 37 Tage. Hab auch den ET für ein Dienstag ausgerechnet wegen dem 37 Tage Zyklus.... kann mie da jemand helfen?

1

Je nachdem wie sicher du mit dem Eisprung bist, wäre der Wochenwechsel dienstags und du wärst heute 4+1. Wenn man aber unsicher ist, gehen die Frauenärzte erstmal von der letzten Periode aus, dann wärst du heute bei 5+3. Letztendlich wird der ET dann anhand des Ultraschalls im ersten Trimester bestimmt und entsprechend korrigiert. Ab dem 2. Trimester entwickeln sich Babys individueller, dann wird der ET nicht mehr korrigiert.

3

Vielen Dank für die Antwort

2

Das habe ich gerechnet oder besser gesagt die Seite:

https://www.windelprinz.de/ssw-berechnen#top

4

Super. Danke

5

Wir sind genau gleich weit :) hatte meinen ES auch an Dienstag den 3. :) mein Rechner sagt heute 4+1, ich hatte einen Zyklus von 49 Tagen.