Hilfe 😨 ⛔️ Ekel Bild

Thumbnail Zoom

Hey Mädels schon mal Warnung ekeliges Bild

Ich war gerade pinkeln und hab das gesehen , habe keine Schmerzen und der kleine hat sich nach dem Klo Gang schon bewegt … aber es ist mein 1 Kind hab jetz schon bisschen Angst

1

Wie weit bist du denn?

2

Oh Entschuldigung, ich bin 29+2

4

Hmm,
da das fßr den Schleimpfropf zu frßh ist, wßrde ich an deiner Stelle bei deiner/deinem Gyn abklären lassen, ob du ggf. eine Infektion oder einen Pilz hast. Leicht gelblicher Ausfluss ist nämlich ein Symptom davon.
Das ist grundsätzlich erstmal nicht dramatisch, kann aber unbehandelt gefährlich werden fßr deinen Zwerg.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Hast du dich heute frisch rasiert?

5

Nein aber hab mich vorher wieso gekratzt weil ich es dringend wieder sollte kann ich da die Schleimhaut Villeicht verletzt haben ?

8

Ja oder auch die Haut drum herum ..vllt eine Haarwurzel oder ein pickelchen. Sieht fĂźr mich eher nach sowas aus, als dass es vaginales Blut ist.

Lg

weitere Kommentare laden