Blasenentzündung im Urlaub verhindern- 18ssw

Hallo zusammen,

nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden mit mein Mann in den Urlaub zu fliegen.
Nun sind wir in ein super schönes Hotel , Wetter ist super super warm also wirklich 40 grad Temperaturen und mir gehts soweit ganz gut 😄

Hab nur ein kleines Anliegen
Unzwar hab ich von vielen gehört, dass man aufpassen soll eine Blasenentzündung zu bekommen, weil dies sehr schlimme Folgen hat .

In dem Hotel ist es so, dass es ständig Temperaturschwankungen gibt . Mal ist man draußen bei 40 grad, dann geht man rein und die ganze Halle ist übertrieben klimatisiert.
Auch mit dem schwimmen ist das ein Problem, weil ich immer durch die Halle muss, um meine Klamotten nach dem schwimmen wechseln zu können. Da Merk ich aber dann auch wirklich dass diese Schwankungen mir nicht gut tun

Hat jemand Idee oder Ratschläge wie man am besten solche Infektionen oder Krankheiten gut vorbeugen kann ?

Lg und danke schonmal☺️

1

Viel Trinken und nasse Hose direkt wechseln ,Handtuch umbinden und Hose wechseln.Ich seh da kein Problem 🙈

5

Hey danke erstmal :)
wie meinst du das denn mit der Hose direkt wechseln ? Das ding ist ich muss draußen erstmal gut abtrocknen bevor ich zum Zimmer laufen kann, weil das Gebäude einfach sehr klimatisiert ist .

2

Man kann vorbeugend D-Mannose nehmen und Füße warm halten bei Klimaanlage. Viel Spaß im Urlaub!

6

Hey danke erstmal :)

Was ist genau eine d mannose
Höre zum ersten Mal davon ehrlich gesagt
Lg

3

Naya, da Blasenentzündung durch Bakterien ausgelöst werden…. Könntest du es auch nach jedem mal GV bekommen.
Würde einfach nasse Badehose direkt wechseln, viel trinken und sonst alles wie immer …

7

Hey danke erstmal :)
Wie meinst du das denn mit der Hose direkt wechseln ?
Also mach paar Minuten schon oder kann’s ruhig mal 30 min oder so sein
Lg

4

Naja sooo schlimm ist eine Blasenentzündung auch nun wieder nicht, nur unbehandelt sollte sie nicht bleiben. Viel Vitamin C, trinken, schau dir auf Youtube das Video „nie wieder Blasenentzündung“ von Cecil Couch an. Hosen wechseln und dann geht das gut. Ich hab ganz früh in der Ss eine Blasenentzündung gehabt, sogar eine starke, hab dann ein Antibiotikum bekommen und die Schmerzen haben sofort aufgehört, meinem Baby ist nichts passiert. Dort wo ihr hinfliegt hat es bestimmt auch ein KH, falls es im schlimmsten Fall dazu kommen sollte, hoffen wir es aber nicht.

8

Hey danke erstmal :)
Viel Vitamin c ? Hast du da vielleicht Tipps was ich da essen oder trinken muss ?
Lg

9

Ist alles in dem Video auf Youtube erklärt 😊