Schlafprobleme

Hallo 🙋🏼‍♀️ hat jemand Erfahrung mit Schlafproblemen in der Schwangerschaft? Und hat jemand Tipps für ein Medikament ? Ich hab schon so viele Sachen probiert und komme einfach nicht in den Schlaf … hab erst in 2 Wochen einen neuen Termin bei meiner FA, hab sie 4 Wochen nicht gesehen da sie im Urlaub ist . Bin aktuell in der 34 Woche.

1

Leider nein, aber ich fühle mit dir 🙈

2

Die Schlafprobleme sind nicht nur psychisch, sondern auch körperlich. Ich wüsste kein Medikament was gegen beides hilft und befürchte, da müssen wir alle „einfach“ durch. Du kannst ja mal in der Apotheke fragen ob es etwas pflanzliches gibt 🤷🏼‍♀️
Ich bin in der 29. SSW und schlafe seit 3 Wochen nicht mehr richtig. War bei meinem 1. Sohn auch so und es hat auch nichts geholfen, außer einem Mittagsschlaf um den Tag zu überstehen… schon gemein wenn man bedenkt, dass es nach der Geburt definitiv nicht besser wird…

3

Danke für eure Antworten. Das Problem hatte ich in meiner ersten SS zum Glück nicht , da war es umgekehrt 😅 ja ich hab das Problem jetzt auch schon seit 6 Wochen und so langsam bin ich echt kaputt , da ich wirklich müde bin , aber einfach nicht einschlafen kann 😫 langsam bin ich am verzweifeln.