Einnistungsblutung

Hallo, ich habe mal eine Frage ich habe meine Tage nicht bekommen dafür aber das hier, entschuldigt das Bild , aber ich weiß mir nicht zu helfen.
Ist das eine Einnistungsblutung? Ich habe keine typischen Symptome das meine Tage kommen würden. Habe bei meinem letzten Pillenblister 2 Pillen vergessen + Antibiotika eingenommen.

Wenn es eine Einnistungsblutung ist , wann kann ich positiv testen?

1

Hey
Naja wenn du deine tage nicht bekommen hast dann bist du überfällig..bedeutet du kannst jetzt testen.

Drück dir die Daumen 😊

2

Normalerweise versieht man solche Beiträge mit *Vorsicht Bild*…warum du das Bild auf dem Pott sitzend fotografieren musstest ist mir auch schleierhaft.

Aber nun denn. Sieht für mich wie der Vorbote der Periode aus. Wenn du überfällig bist, kannst du jederzeit testen.

Wenn du nur die letzten zwei Pillen vergessen hast und Antibiotika vor einer Woche angefangen hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du schwanger bist.

Solltest du schwanger sein und es ist nicht gewollt, gibt es auch hierfür ein separates Forum (nur als Nebeninfo).

Alles Gute dir 🍀