heute FA Termin 9 SSW - 😰

Hallöle ☘️

Ich habe heute in der 9 SSW meinen FA Termin. Bei 5+ wurde damals eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.

Aber heute hab ich so Angst, dass es ein Missed Abort sein könnte. Grundlos komme ich auf solche Gedanken.

Könnt ihr mich aufbauen, erzählen was man bei euch 8+3 sehen konnte? Oder vielleicht ein US Bild? 💜

1

Ich kann deine Gedanken gut verstehen. Ging mir ähnlich. Ich hatte meinen Termin bei 8+2 und man sah einen knapp 2 cm großen Embryo mit Herzschlag 💓 Alles zeitgerecht entwickelt. Versuch positiv zu denken, es wird sicher alles in Ordnung sein🍀

2
Thumbnail

Auch wenn es vielleicht schwer fällt, Versuch dich auf den Termin zu freuen und biete der Angst keinen Raum.
Wenn du es jetzt nicht abstellst, wirst du bis zum nächsten Termin von dieser Angst begleitet.

Heute sollte man schon einiges sehen können. Ein blubberndes Herzchen sowieso. So sah mein Krümmel an 8+3 aus 🥰

Ich wünsche dir einen ganz tolles Wiedersehen mit deinem Krümel ♥️

3

Ich hab leider keine gute Antwort für dich, aber drücke dir fest die Daumen für den Termin! Jetzt hast du schon so lange auf diesen Tag gewartet, jetzt wirst du bestimmt belohnt :-)

4

Huhu, wie war dein Termin? Alles gut gelaufen?

5

Heyy

ja gott sei Dank, alles super entwickelt und bis jetzt alles gut 😍 Bin sehr beruhigt das Herz schlagen gesehen zu haben und kann jetzt beruhigter bis zum nächsten Termin sein ☘️

6

Das freut mich, wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit 🌺🌺🍀

weiteren Kommentar laden
8

Ich könnte dir ein zeigen wo ich 6+4 war, und eines wo ich 9+5 war die anderen sind dann halt schon weiter.


LG Tanja 21ssw