Endlich positiv getestet 🥰🌈

Hallo ihr Lieben,
gestern durfte ich nach knapp 2,5 Jahren endlich den lang ersehnten Test in der Hand halten 🥰
Habt ihr für mich Tipps und Ratschläge für die nächste Zeit, dass der kleine Krümel sich richtig einkuschelt? 🍀

1

Hey!
Gratuliere, das sind wunderschöne Nachrichten 🥰
ich denke, du kannst im Grunde nur die typischen Dinge tun, die man als Schwangere tut. Auf Alkohol und Zigaretten verzichten, keine rohen Tierprodukte zu dir nehmen und falls du ein Katzenklo Zuhause hast, das Ausmisten an den Mann übergeben 😊
Ansonsten sind Obst und Gemüse zwar wichtig (gut gewaschen!) aber eine radikale Ernährungsumstellung würde ich dir nicht raten. Die Verdauung wird es dir danken 😊
Mach das, wobei du dich gut fühlst. wenn dir nach Bewegung ist, geh spazieren, wenn du dich aber mal schlapp fühlst, leg dich hin. Dein Körper zeigt dir, was er jetzt braucht 😊
Alles Liebe! 🍀

2

Danke für deine ausführliche Antwort 🥰