Ach Gott diese Übelkeit

Es ist einfach so ein befremdlich und schlimmes Gefühl.
Ich weiß nicht mehr weiter

1

versuch es mal mit cariban☺️

2

Ich habe mit Vomex Zäpfchen sehr gute Erfahrungen gemacht. Ganz weg ging es damit zwar nicht, aber es wurde definitiv besser ☺️

3

Ich leide mit dir. 😟
Seit 1 Woche plagt mich diese schreckliche Übelkeit. Ich weiß nicht mehr weiter. Jede Mahlzeit muss ich runterwürgen. Das macht kein Spaß mehr. Meine FA hat mir Nausema empfohlen und ich hoffe das wirkt noch.
Fühle mich, als hätte ich einen richtig schlimmen Kater.🙈

4

So hab ich mich auch gefühlt. Ein Dauerkater der scheinbar nie endet

Aber (ich wollte es auch nicht glauben) irgendwann wird es besser.
Mein Höhepunkt war als mein Mann mehrfach am Strassenrand anhalten musste und ich mir auf meine weissen chucks gekotzt habe... Dann bin ich zusammen gesackt weil ich einen Migräne Anfall hatte...
Herrlich 🙈