Blutungen ssw 10

Ich hatte Dienstag morgen eine Blutung, als ich aufgestanden bin, konnte ich fühlen wie es aus mir rausfloss. Also deutlich mehr als nur eine Schmier Blutung.
Nach Kontrolle im LKH ging es dem Fötus soweit gut, alles gut einzuwickelt nur die Ursache der Blutung konnte nicht festgestellt werden.
Heute Morgen dasselbe Spiel, nur stärker und die Blutung hält bis jetzt an. Wie eine leichte Regelblutubg und dazu auch noch ein stechen und ziehen im unterbleib. Also war ich auch heute wieder beim Frauenarzt. Diese meinte sie könne in der Gebärmutter eine Veränderung sehen, aber nicht sagen ob das die „Einblutung“ ist. Baby wieder gesund und munter, gute Herzaktivität aber auch sie kann mir nur sagen wie es im Moment ist, die Chancen dass die Schwangerschaft bleibt stehen 50:50.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht sogar von positiven Verläufen berichten?

1

Hallo🤗🥰
Ich kann dir meine Geschichte gerne erzählen.
Bei mir begannen die Blutungen in der 12ssw . Auch ich hatte höllische Angst das Baby zu verlieren. Ich habe sofort mit Magnesium begonnen ,dadurch wurde das Unterleib ziehen viiiieeel besser. Ich bin auch wöchentlich aus Angst zu meinem Arzt und der sagte dann zu mir, er kann nichts tun ich solle mich schonen usw.

In der 16ssw hörten dann die blutungen auf und begannen erneut in der 18 ssw.
Daraufhin bin ich dann ins Krankenhaus. Dort war ich eine Woche, habe utrogest bekommen und magnesium und wurde mit Blutungen entlassen. Man konnte nie wirklich feststellen woher es kam. Seit der 24. Ssw blute ich nicht mehr und bin mittlerweile in der 34 ssw angekommen.
Vertrau auf dich und deinen Körper 🥰🥰🥰

Alles liebe saskis

2

Hallo süße ich hab in der vorherigen ss an der 9 ssw geblutet hab Feminita bekommen und ging bis zur 16 ssw also Kopf hoch alles wird gut denk positiv bitte ich weis es ist sehr schwer. Bei mir konnten die auch nicht sagen von wo die Blutung kommt das ist halt bei manchen Frauen bleib einfach nur liegen mach kein Haushalt oder sonst was was ich dir empfehlen kann ist dies