US an 5+6 zeitgerecht?

Thumbnail Zoom

Hi,

sieht für euch das Ultraschallbild für 5+6 zeitgerecht aus? Mein Arzt meinte ja, aber ich bin nach 3 biochemischen Schwangerschaften einfach so verunsichert. An 7+0 habe ich den nächsten Termin und hoffe den Herzschlag sehen zu können. Aber die Tage wollen einfach nicht vergehen...

Zeitgerecht?

1

Ich kann verstehen, dass du verunsichert bist! Aber bitte vertraue deinem Arzt (Experte!) mehr als uns (Laien!) hier im Forum!

Ich kann auch verstehen, dass sich die Tage ziehen wie Kaugummi! Ich kenne das nur zu gut…🤗

Ich wünsche dir alles Gute und dass du beim nächsten Termin mit einem kräftig pochendem Herzchen belohnt wirst!

2
Thumbnail Zoom

Schau mal das ist mein Bild von 5 + 6.
Musste bis 8+4 auf den nächsten Termin warten :(

Sei geduldig und dann wirst du bei deinem nächsten Termin bestimmt viel mehr sehen :) ich weiß es fällt schwer

3

Wenn dein Arzt ja sagt, wird das wohl so sein, er darf dich ja nicht anlügen und muss dir Bescheid sagen, wenn etwas nicht normal ist.
Wenn du kein Vertrauen zu deiner FÄ hast, würde ich diese wechseln und nicht auf Laien Aussagen eines Forums vertrauen.

4
Thumbnail Zoom

Ist bei jedem anders bei mir sah zB. die kleine so aus wo ich bei 6+4 war.


LG Tanja 21ssw

5

Danke Mädels, ich versuche optimistisch zu sein und mich auf den nächsten US am Dienstag zu freuen. ❤️