Eileiterschwangerschaft

Thumbnail Zoom

Hi Leute, ich bin neu hier und bin 22 Jahre alt.
Ich bin seit drei Wochen überfällig und hab getestet. Wie man sieht positiv. Nun war ich gestern beim FA sie konnte leider nichts sehen auf dem Ultraschall. Blut hab ich abgenommen bekommen heute das Ergebnis meiner Blutwerte waren das der HCG Wert bei 47 liegt und es wohl zu niedrig ist für eine Schwangerschaft bzw. Es auch zu früh sein könnte... Nach evtl. Eisprung Berechnung könnte es die 4 oder 5 Woche sein. Blutung hab ich keine. Aber schmerzen und ziehen, morgens ist mir etwas übel. Nun muss ich in zwei Wochen noch Mal erneut zu Blut Entnahme und Untersuchung hin. Ich bin verzweifelt und das warten regt mich auf... Ich hab Angst eine FG oder ESS erlitten zu haben. Deswegen hab ich den Mut gefasst und möchte Mal eure Meinungen und Erfahrungen lesen. Kann es auch einfach noch zu früh sein? und ich hab doch noch eine Chance auf ein Wunder...😔

1

Hey Versuch irgendwie ruhig zu bleiben.

Ich bin jetzt in der 27. Woche und mein Kleiner Spatz war auch ein Eckenhocker. Der Arzt hat erst bei 6+2 die Fruchthöhle gesehen und bei 8+2 das da wirklich auch was drin ist. Also wenn du schreibst du bist in der 4. Bis 5. Woche ist es noch zu früh um etwas zu sehen wirklich.

3

Trotzdem macht mich die Ungeduld verrückt und ich bin mit meinen Gedanken hin und her gerissen. Die Schwester am Telefon heute hat sich auch so Negativ angehört und mein HCG Wert wäre wohl auch so niedrig... Klar hat die Fä auch von diesen Eckenhocker geredet. Aber ich hab Angst das in zwei Wochen wieder nichts zu sehen ist und es eine ESS war...

2

Ich bin etwas verwirrt - wärst du 3 Wochen überfällig, wärst du ja schon 7/8Ssw. Weiter unten schreibst du, du wärst erst 4/5 Woche nach deiner Eisprungsberechnung. Ich gehe davon aus, du meinst 4/5Ssw nach dem 1. Tag deiner letzten Periode? Wenn ja, dan wärst du ja auch viel zu früh beim FA gewesen?

5

Ja so ist es aber meine FÄ hat gemeint man weiß ja nicht wann genau der Eisprung war und es wäre möglich das der vor 3 oder 4 Wochen war dann wäre ich erst am Anfang so meinte sie es... Und die Test sind ja alle auch positiv ausgefallen... Ich weiß einfach nicht weiter. Deswegen soll ich erst in zwei Wochen hin kommen wieder dann wäre ich vllt schon 5/6 Woche und man könnte evtl mehr sehen.

6

Hast du denn sonst auch so einen extrem unregelmäßigen Zyklus? Ich schätze mehr als abwarten bleibt da nicht, Versuch erstmal nicht vom schlimmsten auszugehen!

weiteren Kommentar laden
4

Puh so einen HCG Wert zu dem Zeitpunkt finde das klingt nicht so gut.
Drücke dir aber die Daumen für ein Wunder 😔🍀

8

Huhu,
ich drück dir ganz fest die Daumen! Diese Warterei ist echt nicht schön 😞 Finde den Wert aber ehrlich gesagt auch ziemlich niedrig, selbst für die 4 oder 5 Woche. Mein hcg Wert ist bei meiner Fehlgeburt auch nie richtig gestiegen.

9

Huhu hab genau dasselbe problem... 2 wochen schon drüber... tests nur leicht positiv.... bin auch etwas verwirrt ... aber ich hatte schon 2 eilleiterschwangerschaften und die sind in meinem Fall anders abgelaufen ....

10

Inwiefern anders abgelaufen? Ich merke einfach wie unruhig ich innerlich bin und ich halte es nicht mehr aus. Was ist wenn ich noch Blutung bekomme oder bräunliche Schmierblutung... :/ Ich hab so Angst. Und weiß nicht wohin mit mir

11

Bei meiner ersten elss im Januar hatte ich schon eine hcg von 1900 und hatte durchweg Blutungen....

Bei meiner zweiten hatte ich 490 und es war auch eine elss ....


Die Ärzte haben mir gesagt das man im eilleiter oft erst etwas ab einem Wert von frühestens 1000 sieht ... und oft ist es so das auch viele eilleiterschwangerschaften so abgehen also ganz normal mit einer blutung ....

Letzten Monat war mein Höchstwert in der 6.ssw 152 und ist mit einer blutung wieder abgegangen....

Mach dir nicht soviel Gedanken 🍀🍀🍀 ich weiß das ist schwer aber vertrau auf deinen Körper 🤗 und wer weiß.... vielleicht wird ja doch alles gut und der Krümel hat sich schön festgebissen

12

Versuche dich zu beruhigen ich hatte auch bei 5+3 ein Termin das war sehr schlimm für mich man konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen mehr nicht und musste 4 Wochen warten aber die haben sich gelohnt glaub mir ! Ich hatte Ziehen und schmerzen an der Leiste und dachte auch sofort an eine ELSS ….in der 9 ssw Da war ein Embryo mit Herzschlag und es war soooo schön 🥰 vertraue deinem Körper und Vorallem gib deinem Körper Zeit

13

Hey 🥰,

mach Dir erstmal keinen Kopf. Bei mir war es so, dass ich angeblich bei 6+2 bei meiner FÄ war und dort konnte sie keine SS im Ultraschall feststellen. Nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Ich habe mich 1 Woche komplett kirre gemacht und habe viel geweint, ich hatte schon mit der SS abgeschlossen, dachte auch ich hätte meine 2. FG oder eine ELSS gehabt. 1 Woche später war ich nochmal zum US bei meiner FÄ und man konnte eine Fruchthöhle + Dottersack + Mini Embryo inkl. Herzschlag sehen 💕 ich bin mittlerweile in der 27. SSW und alles ist zeitgerecht entwickelt. 💕

Gib die Hoffnung nicht auf und vertraue Deinem kleinen Krümel. Ich drücke alle Daumen, dass alles gut ist und wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe 🍀🍀🍀💕💕💕 berichte doch gerne mal.

14

Dieser Text macht mir tatsächlich auch Mut in meiner jetzigen Situation 🙈🤗

15

Vielen lieben Dank erst Mal an alle Nutzer hier eure Erfahrungen und aufbauenden Worte tun so gut gerade für mich. :) Alle sagen zu mir ich soll abwarten und mich dort nicht rein steigern aber das ist alles so leicht gesagt... Hattest du denn in dieser Zeit auch Blutung oder Schmierblutung?.. viele sagen ja auch das es auch normal sein kann wenn leichte Blutung kommen sollte. Ich hab in den letzten Tagen auch sehr viel Stress und viel geweint. Ich hab Angst davor das Blutung kommen... Aber meine Gedanken sind auch hin und her gerissen das ist alles das totale Gefühlschaos. Und sie hat ja auch zu mir gesagt vllt schaut es in zwei Wochen auch anders aus... Bei die ganzen Berichte hier kommt es wohl öfters vor und ich scheine nicht die einzige zu sein wo man noch nichts sieht. Vllt bin ich wirklich noch zu früh dran... Aber danke dir besonders fürs Daumen drücken. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

weitere Kommentare laden