Ess Attacken ..😭

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich bin verzweifelt bin fast Ende der 19 ssw und es gibt Tage wie heute da kann ich ununterbrochen essen und muss es sonst werde ich unausstehlich ..Chips , Süßigkeiten , fettiges essen ..ich fühle mich so schlecht das Zeug zu essen aber ich kann grad nicht anderst und an anderen Tagen kann ich nur Obst und Gemüse essen 🤷🏻‍♀️ Bitte sagt mir das ich nicht allein bin 😭

1

Du bist nicht allein 🙈
seit ein paar Tagen habe ich nicht mehr soo starke Essattaken liegt aber wahrscheinlich daran das ich dem ende zukomme..

LG aus der 39ssw ♥️

3

Wow 🤩 Ich wünsche dir eine schöne Geburt 🤰😍

5

Danke dir 😊
dir wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit 🍀🌸
und mach dich nicht allzu verrückt 🙈 wegen denn Süßigkeiten ..

2

Du bist definitiv nicht alleine 🤣
Mir gehts genau so, nur das es nicht Tages weisen ist sondern Wochen angehalten hat. 🤣

4

Gottseidank 🤣 ich fühle mich soooo schlecht währenddessen aber kann nicht aufhören es ist echt übel Vorallem diese Süßigkeiten usw setzten sich fest und nach der Geburt sind sie auch noch da 🤦🏻‍♀️ In welcher Woche bist du ?

9

Ach hör mir auf, dass kenn ich alles zugut. Ich bin jetzt bei 27+6 und habe knapp 11 kg bis jetzt zugenommen 😭 wenn ich auf die Waage steige gehts mir sooo schlecht. Aber dann na ja, überkommt es mich doch wieder. 🤣
Habe das 2 Trimester komplett genossen und nicht drauf geachtet. Jetzt ab dem 3 Trimester wollte ich etwas mehr drauf achten, damit es nicht nochmal 11 kg werden. Aber selbst wenn es so ist, dann ist es so 🤣 mein Mann liebt mich wie ich bin. Das ist das wichtigste und mein Baby wird’s nicht interessieren 🤣🤣

Also genieß es und gönn dir 💚

6

Müsli, 2-3x am Tag.
Chips. Walker cookies.
Die 33./34. Woche war kulinarisch fraglich jetzt. 😂🥴

7

Bei mir werden nur die Obst und Gemüse Tage leider immer weniger.
In den letzten Tagen/Wochen habe ich nur noch Lust auf Süßes und habe dauernd Hunger 😢
Bis zur Geburt rolle ich bestimmt 😅😂

Bin seit heute 37.SSW

Viele Grüße,
Sonnenblume2112

8

Ich finde es mittlerweile echt schlimm diese fette usw landen alles in der Hüfte 😭 das hat mit ss Kilos wenig zu tun 😅 aber gut danach muss man halt wieder sich ran halten kann man nichts machen aber ich habe einfach kein Sättigungs Gefühl 🤣 ich hoffe wir schaffen es Obst und Gemüse uns schmackhaft zu machen 😅🤰

10

Mir gehts genau so. Denk mir immer morgen isst du mal gesunder und dann hab ich nen Salat gegessen und ne Stunde später zieh ich mir die Schoki rein. Habe seit Wochen nur Lust auf Süßigkeiten. Letztens hab ich mir abends um halb zehn noch Kaiserschmarrn gemacht. Wenn der Gedanke einmal im Kopf ist kann ich nicht mehr anders. Gestern hab’s frischen Schoki Pudding zum Mittagessen 😂 noch 4 Wochen bis zum ET 🤗

11

Ich weiß nicht, ob dich das tröstet, aber du bist da nicht alleine. An manchen Tagen spielt man gefühlt Pacman um nichts ist sicher vor einem 😅bei mir kommt das meist 1-2 Tage bevor die kleine einen Wachstumsschub macht. Wenn du deinen kleinen bauchzwerg spüren kannst, Horch mal darauf, habe bei mir immer Hunger, dann 1-2 Tage später ist die kleine ruhiger und dann ist der Bauch größer. Mach dir keinen Kopf drauf, Versuch auf Sachen wie Nüsse, Salzbrezeln etc. zu setzen, das hat mir gut geholfen. Schöne Kugelzeit dir!

12

Hört sich jetzt blöd an und wenn es mir so gehen würde , würde ich bestimmt auch denken oh nein ich will nicht zunehmen 😂aber sei froh das es dir so geht und du essen kannst .. ich bin jetzt in der 19 Woche angekommen und hab immer noch Übelkeit und Erbrechen und würde mir so sehr wünschen ich könnte wir vor der Schwangerschaft mit Genuss und gerne essen 😃also genieße es !!!! 😉

13

Ich bin auch in der 19. ssw und mache mir dauernd Vorwürfe, dass ich nicht wir am Anfang der SS ständig Lust auf Obst und Gemüse habe. Ich gebe mir Mühe, aber manchmal kommen richtige Heißhungerattacken auf.... Jetzt gerade brauche ich DRINGEND ein Toast Hawai mit extra viel Käse und Ananas und Preiselbeeren...
Ich esse momentan sogar manchmal chips und die mag ich sonst gar nicht...

ixh hab mir schon für morgen früh extra Äpfel auf den Tisch gelegt, ich hoffe, dass ich dann morgen früh damit glücklich bin 😅

nur Tomaten und Avokados könnte ich immer noch Kilo-weise essen :)

schade und es hatte so gesund angefangen :)

14

Ich verstehe dich zu gut 😭 mein Menü war heute auch nicht so der bringer …von Süßigkeiten auf Chips umgestiegen dann nach einem kurzen Mittagsschlaf ein Eis 😅 zum Frühstück Brötchen mit viel Käse ( in Käse könnte ich mich zurzeit reinlegen ) und dann ging’s eig weiter mit Kohlehydraten 😅 ich hab mich heute selber nicht mehr erkannt 😂 ich hoffe wir schaffen das ! Weißt du auch was bei mir die Sache ist ? Das gesunde Zeug dauert mir zu lange es ist halt schneller zum Süßigkeiten Schrank zu greifen 🙄🙄