33ssw Baby hat nicht zugenommen, wächst nicht mehr

Hallo Mädels,

ich bin total beunruhigt, war heute beim FA, leider eine Urlaubsvertretung meiner FA die beiden sind aber in einer Gemeinschaftspraxis.

Mein Bauch ist sehr klein und ich habe vermutet dass ich zu wenig Fruchtwasser haben könnte, beim Ultraschall ist dann aber herausgekommen dass ich genug Fruchtwasser habe nur dass mein Baby nicht mehr gewachsen ist und nicht zugenommen hat.
Anscheinend ist er drei Wochen Zurück vom Gewicht und der Größe her.
Nun soll ich in 1,5 Wochen wieder kommen und dann wird geprüft ob er zugenommen hat und gewachsen ist.
Das ist wirklich die Hölle so lange zu warten!

Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus!
Grüße Rapha

1

Oh das muss echt hart sein, nach so einer Aussage weitere 1,5 Wochen zu warten.
Es muss nichts schlimmes dahinter stecken, aber ich persönlich würde keine 1,5 Wochen noch weiter warten können und wahrscheinlich nochmal ins Krankenhaus und das abchecken lassen, da ich zu große Angst hätte, dass es an einer eventuell fehlenden Versorgung liegen könnte. 3 Wochen sind auch nicht wenig. Es muss nichts dahinter stecken, kann auch am Gerät liegen, an den verschiedenen messmethoden etc. Aber lass es lieber nochmal abklären.
Lg und alles gute !!

2

Danke! Ja du hast recht, ich will es auf jeden Fall abklären lassen! Diese 1,5 Wochen warterei halte ich nicht durch.
Ich werde morgen mal mit meiner Hebamme telefonieren.