Könnten das Anzeichen für eine Geburt sein oder eher senkwehen? 35ssw

Ihr Lieben,
Bin in der 35. Woche. Habe heute alle 40 min einen harten Bauch und ständig ! Stuhlgang. Bestimmt 7 mal heute schon, sorry für die info aber das beunruhigt mich etwas. Also der Bauch wird hart und ich hab das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen. Kann das von senkwehen kommen? Habe zwar schon zwei Kinder (35ssw und 40ssw) aber beide Kaiserschnitte und somit nicht viel Plan von wehen.
LG eure miri!

1

Liebe Miri, vermute es sind Senkwehen..bei mir das Selbe den ganzen Tag schon! Allerdings hab ich auch einen sehr aktiven Jungen in mir der die den harten Bauch auslösen kann.
hast du probiert ob dich ein Bad entspannt? liege nun seid 20 Minuten in der Badewanne und endlich wird alles weicher und lockerer...

2

Hatte ich auch paar Tage lang. Baby lag ungünstig auf dem Darm.

Lg