Ss Symptome ab wann & bauch

Hallo ihr lieben ich bin gerade in der 7 woche Schwanger
Und wollte nachfragen wann fingen bei euch die Symptome von der Ss an ?
Und welche hattet ihr ?
Bis jetz hab ich nur mega stimmungsschwankungen ab und an ein ziehen im Unterleib mehr nicht.

Und ab welche Woche hat man bei euch den Bauch gesehen über bilder würde ich mich freuen
:)

1

Ich hatte ganz am Anfang auch ganz fiese Stimmungsschwankungen und musste wegen jeder Kleinigkeit heulen. Ansonsten war nichts. Erst ab der 8ssw hatte ich Übelkeit, Herzrasen, komischen Geschmack im Mund, Brustschmerzen, starke Müdigkeit... müde bin ich immer noch ab und zu aber der Rest ging ab der 12ssw wieder weg...
Dass am Bauch eine „Beule“ wächst habe ich auch so ab 12ssw Woche GEFÜHLT (!) aber sichtbar war nichts... 15ssw wenn ich ganz flach gelegen bin und bisschen den Bauch eingezogen habe, dann war da eine leichte Beule sichtbar (aber auch nur morgens),
Jetzt 21ssw Woche sieht man es im Liegen schon ganz gut, im stehen und wenn man es nicht wüsste, ist es immer noch nicht wirklich deutlich zu sehen... 😅 ist aber auch meine erste SS und ich denke bei jeder ist das auch ein bisschen anders...🤷🏻‍♀️

2

Vielen lieben Dank, ja es ist auch meine erste SS!:)
Und habe bis jtz zum Glück keine Symptome ich hoffe ich bekomme nicht zu kämpfen mit der morgendlichen Übelkeit 🙄🤣
Jaa weil jetz hab ich immer den üblen Blähbauch:o

3

Ja stimmt, blähbauch hab ich auch immer mal wieder, meistens dann am Abend...
Ich wünsche Dir eine schöne unkomplizierte kugelzeit ohne diese nervigen Symptome 😉
Obwohl es echt nicht schön war, kann ich aber eigentlich auch nicht jammern, da es ja bei mir nach ein paar Wochen vorbei war und ich seitdem echt ohne Beschwerden lebe 😬 ich hoffe das bleibt auch so 🙃

4

Symptome sofort und sichtbar schwanger erst ab der ca 25 ssw