Ultraschall 5+5 Embryo?

Hey,
hatte heute meinen US bei 5+5 (aus beruflichen Gründen!). Man sah eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Hab weder ein Bild noch sonst was bekommen. Nächster Termin ist am 07.09., da die Praxis im Urlaub ist.
Wer von euch hat an 5+5 mehr gesehen? Embryo? Herzschlag ? Was war bei den anderen? Später alles gut ? Mache mir Sorgen.

Ultraschall 5+5 (bzw. 6. SSW)

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir gab es bei 6+2 nur eine Fruchthöhle. Noch nicht mal ein Dottersack.
Nun bin ich in der 26.ssw

Alles Liebe dir

2

Ganz ganz ruhig 😳
Du hast doch sicher viel gelesen (machen wir doch alle ;)
Also das ist wohl das normalste der Welt und alles andere als Grund zur Sorge. Viele dürfen sich bei 6+5 nur über eine leere Fruchthöhle freuen. 🤭

Ich hatte bei 5+2 Fruchthöhle mit Dottersack und jetzt bei 8+2 ist heute alles da gewesen sogar schon beine 😜 keine sorge

3

Hey
Ich bekomme mein 3.kind ,ich musste diesmal berufsbedingt früher zum fa..war bei 5+4 da , gesehen hat man nur ne fruchthöhle und dottersack..alles zeitgerecht, mehr muss man nicht sehen..übrigens bin ich jetzt in der 24.ssw und alles ist super😊

Lg

4

Danke euch allen! Mittlerweile habe ich mich etwas entspannt! Freue mich aber, wenn ich den Mutterpass in den Händen halten darf.
Morgen rufe ich bei einem anderen FA an, dort was ich vorher auch. Er könnte mich bei der Geburt im Geburtshaus begleiten, daher nehme ich etwas fahrt auf mich und wechsle wieder zu ihm. Morgen ist er aus dem Urlaub zurück - bin gespannt, ob er mich diese Woche noch sehen möchte.