5+4???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

hier das Testergebnis von gestern früh…wir freuen uns sooo wahnsinnig doll!!!❤️❤️

Am Sonntag hätte meine Periode kommen sollen und gestern nach 5 Sekunden so ein Ergebnis.

Heute rief ich beim FA an, um einen Termin zu vereinbaren. Ich sagte ihr, dass wir am 3.9. in den Urlaub fliegen und ich vorher gerne den Termin hätte. Sie meinte, dass sie mir nicht garantieren könnte, dass der FA etwas sehen könnte, da ich am 1.9. erst in der 6. Woche sei…🤔aber das kann doch irgendwie gar nicht stimmen, oder?

Ganz liebe Grüße!

1

Wenn am Sonntag deine periode hätte kommen sollen bist du nicht 5+4 sondern 4+
Da sieht man nich nichts...
Bei mir Hat man an 5+2 eine fruchthöhle und dottersack mit Mini embryo gesehen.
Oft sieht man bei 5+ nix oder nur eine fruchthöhle .
Würde mir für Ende August nen Termin geben lassen dann solltest du zumindest eine fh sehen;)

2

Würde mir später einen Termin ausmachen weil man wird tatsächlich nichts sehen wenn du 4+ bist.
Bei 5+ wirst du eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen wenn du glück hast.
Kann auch eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sein OHNE IRGENDWAS.

Also wenn du im Urlaub beruhigter sein willst, würd ich danach gehen, der FA weiß schon was er sagt 😊

3

Wie kommst du auf 5+4? Du bist an nmt 4+0. Also wärst du jetzt 4+4. Ein arzt Termin würde dir noch nichts bringen weil er nichts sieht.

4

Ich denke sie meint am 1.09 beim Termin wäre sie 5+4. Nicht jetzt.

5

Herzlichen Glückwunsch

Ich rate dir auch nach den Urlaub zu gehen :)
Wenn alles gut ist ist alles gut ,wenn nicht ,kann dein Arzt dir leider auch nicht helfen .

Alles Gute euch

6

Hey, ich hatte meinen ersten Termin genau einen Monat nach positiven Test, da war ich ca. 8ssw. Das kann ich nur empfehlen, weil man dann einiges sehen kann 🤰 Glückwunsch & alles Gute 🍀