"Fruchthöhle sitzt nicht da wo sie sein soll"

Thumbnail Zoom

Guten morgen,
Hatte gerade einen Ultraschall. Fruchthöhle alles zeitgerecht, aber sitzt wohl nicht an der richtigen stelle 😕 chance steht laito Frauenärztin 50:50.
Kennt das jemand? Erfahrungen?

Lg

1

Guten Morgen, was heißt denn, sie sitzt da wo sie nicht sein soll? Hat sie was genaueres dazu gesagt? Sie hat sich aber schon in der Gebärmutter angedockt oder? Weil dann verstehe ich deine FÄ nicht.
Die Fruchthöhle bzw. die Blastozyste suchst sich schon den für sie richtigen Platz aus.
Ich würde mich da erstmal nicht verunsichern lassen. Viele Ärzte sind da leider immer schnell mit unüberlegten Äußerungen.

Alles Gute für Dich und deinen Krümel🍀✊🏻

LG Nuckeltuch mit Rasselbande, ⭐ im Herzen und Bauchmaus 💗 34. Ssw

3

Danke für deine schnelle antwort. Sie meinte nur, dass der krümel sehr tief sitzt. Sieht man ja auch auf dem bild,aber kann mit der aussage nix anfangen...
Denke auch, dass wenn es dem krümel gut geht da wo er ist,wird schon alles gut gehen. Mein mann ist mit den nerven ziemlich runter,da wir schon 3 Fehlgeburten hatten...

4

Das tut mir sehr leid für euch. Hab leider auch ein Sternchen und weiß wie schlimm so ein Verlust sein kann.
Aber all das bringt dich im Moment nicht weiter. Versuch positiv und im Vertrauen zu bleiben und glaube an dein Krümelchen! Mehr kannst du nicht tun. 💗🍀

2

War bei mir leider letztes Jahr auch so. Da ich direkt neben der Fruchthöhle dann auch noch ein Hämatom hatte, hat sie in der 8. Woche als die blutung stärker wurde nicht mehr gehalten und ging mit ab. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht noch zusätzlich Blutungen bekommst und bei dir alles gut geht.

5

Das tut mir leid, dass doch sowas durchmachen musstest 😥