Überraschende Schwangerschaft

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich wurde vorgestern überrascht und bin Schwanger. Laut dem ersten US Bild war ich dort 4+6.
Wir waren in Kiwu Behandlung und ich hatte meinen ersten Stimu Zyklus mit Ovaleap und Ovitrelle. Jedoch, bestand die Schwangerschaft wohl schon davor.

Ich freu mich natürlich riesig! Aber ich hab Zuviel Zeit um nachzudenken und mich doof zu lesen.

Ich hab freie Flüssigkeit im Bauch durch viele Zysten, muss jetzt Clexane spritzen.

Gestern war ich in der Kiwu da sah man dann auch eine fruchthöhle und einen Dottersack. Ich hänge euch das Bild mal ran. Sieht das alles gut aus? Ist das von der Größe her ok? Ich mach mir so sehr Gedanken. Hab den nächsten Termin erst am Mittwoch 😥 bitte helft mir 🙄

1

Huhu, also ich finde da ist vollkommen in Ordnung. Bei mir hat man bei 5+4 "nur" eine Fruchthöhle gesehen. Ich denke das ist von Frau zu Frau total verschieden. Beimanchen sieht man sogar in der 6+3 nur eine Fruchthöhle (bei meiner Freundin zb) und sie ist nun in der 31ssw. Also würde mir da keine Gedanken machen 🙏😊

2

Und ich musste warte seid der 5.ssw auf Termin und darf endlich am Montag zum ersten großen Ultraschall, die Zeit vergeht so gut wie gar nicht. Zieht sich wie Kaugummi 🙄😅 Aber da muss man durch 🤭

3

Vielen Dank für deine Antwort das beruhigt mich. Ich bin echt voll mit Angst. Wieso auch immer 🙄 naja, jetzt heißt es Schonen schonen schonen. Man macht sich halt doch bei jedem Zwicken und ziepen Gedanken.

Dir Herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden