Emotional Stimmungsschwankungen

Hallo zusammen

Habe diese Woche Montag positiv getestet und seit dem könnte ich jeden Tag heulen ich bin so krass emotional und weiß einfach nicht weiter und weine wegen so sachen die eigentlich naja egal für mich sein sollten.
Heute war der schlimmste Tag habe wirklich fast 3 Stunden am Stück nur geweint und habe mich nicht wieder einbekommen. Eigentlich sollte man ja sich freuen aber meine Hormone die spielen sowas von verrückt.
Könnt ihr mir dagegen ein paar Tips geben?

1

Hallo,

Du arme ich weiß wovon du sprichst. Bei meinem sohn vor 3 Jahren hatte ich das garnicht. Jetzt bin ich 38+4 und kann dir sagen es wird besser. Mir ging es die ersten 15 ssw nicht wirklich gut. Hab viel geheult war oft ein auf und ab obwohl es ein absolutes Wunschkind ist. Woran es lag? Keine Ahnung. Es ist besser geworden aber ich hatte immer wieder so Phasen auch wenn ich mich sonst als stabil beschreiben würde.

Alles Gute
Janne mit Babygirl