39ssw

Guten morgen ihr lieben,

ich hab seit 1 Stunde ca. Unterleibsschmerzen. Kann es nicht ganz deuten sind das schon leichte wehen? Sind noch gut auszuhalten .
Kann es auch möglich sein das dies wieder aufhört und Tage später erst richtig losgeht?
Es ist meine erste Schwangerschaft und bin mir ein wenig unsicher 🙈..

Danke für eure Antworten
Lg aus der 39ssw 🌸

1

Kann sein, dass die Gebärmutter übt oder das es bald losgeht. Leg dich sonst in die Wanne und schau, ob sich der Bauch entspannt oder ob es stärker wird. Geburtswehen werden stärker bei Wärme. Viel Kraft für die bevorstehende Geburt 🌈🍀🌻

2

Guten Morgen 🥰
Ich bin heute 39+0 und habe seit Tagen Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen, passieren tut aber nix. Ich drücke dir die Daumen

3

Bin ab morgen 39+0 (40ssw) 🙈
ooh indemfall drück ich dir auch fest die Daumen das es nicht mehr allzulange geht 🍀✊